Christine Calissano Die Furien des Verschwindens

Inhaltsangabe zu „Die Furien des Verschwindens“ von Christine Calissano

Dottoressa Irene Bettini arbeitet beim italienischen Geheimdienst in Rom. Sie ist jung, zurückhaltend und eine kluge Beobachterin. Als Roberto Taddei, ein Agent aus dem operativen Bereich, ihren Rat braucht, ahnt Irene nicht, dass diese Begegnung ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Taddei ermittelt in einem extrem gefährlichen Fall: Informationen der höchsten Geheimhaltungsstufe wurden der Cosa Nostra zugespielt.

Ein Krimi mal anders: Der Roman beginnt nicht mit deinem Mord, sondern mit Ermittlungen.

— Gattina

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

Wahrheit gegen Wahrheit

Die Handlung plätschert einfach nur so dahin... Hat meines Erachtens wenig mit einem (Spionage-)Thriller zu tun.

Sandra8811

So bitter die Rache

Unterhaltsam, jedoch erst am Ende richtig spannend. Mehr Roman als Krimi

nicigirl85

Der talentierte Mörder

Nicht immer mit Hochspannung versehen, aber dennoch absolut lesenswert.

ginnykatze

• Spannend und gut zu lesen.

Die Furien des Verschwindens

Gattina

26. February 2018 um 11:05

Ein Krimi mal anders: Der Roman beginnt nicht mit einem Mord, sondern mit Ermittlungen. Informationen der höchsten Geheimhaltungsstufe wurden der Cosa Nostra zugespielt. Christine Calissano beschreibt die Geschichte mit einer Leichtigkeit ohne sich in Unwichtigen zu verlieren.