Christine Calissano Sprung ins Dunkel

Inhaltsangabe zu „Sprung ins Dunkel“ von Christine Calissano

Irene Bettinis zweiter Fall

Kaum hat Irene Bettini ihren Job als operative Agentin beim italienischen Geheimdienst angetreten, da geht der Ärger auch schon los. Ihr neuer Chef scheint etwas gegen sie zu haben. Jedenfalls erteilt er ihr einen Auftrag, der sie vor nahezu unlösbare Probleme stellt. Doch Mario Gancia hat nicht mit Irenes Durchhaltevermögen gerechnet und schon gar nicht damit, dass sie bei ihren Ermittlungen auf schmutzige Geschäfte stößt, in die gleich mehrere Kollegen verwickelt sind. Irene steht am Anfang einer Entdeckung, die so brisant ist, dass sie schon bald Angst um ihr Leben haben muss.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka