Christine Calissano Sprung ins Dunkel

Inhaltsangabe zu „Sprung ins Dunkel“ von Christine Calissano

Irene Bettinis zweiter Fall

Kaum hat Irene Bettini ihren Job als operative Agentin beim italienischen Geheimdienst angetreten, da geht der Ärger auch schon los. Ihr neuer Chef scheint etwas gegen sie zu haben. Jedenfalls erteilt er ihr einen Auftrag, der sie vor nahezu unlösbare Probleme stellt. Doch Mario Gancia hat nicht mit Irenes Durchhaltevermögen gerechnet und schon gar nicht damit, dass sie bei ihren Ermittlungen auf schmutzige Geschäfte stößt, in die gleich mehrere Kollegen verwickelt sind. Irene steht am Anfang einer Entdeckung, die so brisant ist, dass sie schon bald Angst um ihr Leben haben muss.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Etwas verwirrend aber sehr spannend.

ConnyMc

Der Kreidemann

Unheimliche Sammelleidenschaft

Orias

Kluftinger

Zefix, der Kluftinger

brauneye29

Der Pate von Glasgow

Spannender Schottland - Krimi!

Bella5

Die Toten von Paris

Atmosphärischer Kriminalroman, der leider nicht aus der Masser heraussticht.

anell

Tiefer denn die Hölle