Christine D'Abo Ein Happy End für Cole

Inhaltsangabe zu „Ein Happy End für Cole“ von Christine D'Abo

Eigentlich sollte es ein romantischer Skiurlaub über die Weihnachtsfeiertage werden, doch dann wird Cole noch auf dem Flughafen von seinem Freund verlassen. Am Boden zerstört flüchtet er sich in seine Stammkneipe, wo sich Barkeeper Owen als geduldiger und mitfühlender Zuhörer erweist. Als Owen vorschlägt, die Vorweihnachtszeit zur Ablenkung zusammen zu verbringen, willigt Cole trotz Bedenken ein. Schließlich will er nicht in einer dieser Trostbeziehungen landen, mit denen er bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Allerdings ist es gar nicht so einfach, dem sexy Barkeeper zu widerstehen…

Süße, kurze Geschichte mit Happy End :) So mag ich das

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen