Christine Demmer Majestät brauchen Sonne

Inhaltsangabe zu „Majestät brauchen Sonne“ von Christine Demmer

Eitelkeit, Geldgier, Scheinwerfersucht - täglich zeigen sich die Auswüchse der Machtbesessenheit unserer Wirtschaftsbosse: Unternehmenschefs kassieren gigantische Abfindungen, ein Bundesbankvorstand lässt sich die edle Hotelunterkunft bezahlen, der mittelständische GmbH-Geschäftsführer betreibt exzessive Personality-PR. Wie rechtfertigen die Mächtigen die Auswüchse ihrer Machtsucht? Was treibt diese Spezies Mensch dazu, immer wieder nach vorn zu drängen, immer wieder an die Spitze zu wollen? Was Wirtschaftsbosse wirklich antreibt und wie Sie herausfinden können, welches die verborgenen Motive Ihres Chefs sind, erfahren Sie in diesem spannenden und aktuellen Buch.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104