Christine Demmer Majestät brauchen Sonne

Inhaltsangabe zu „Majestät brauchen Sonne“ von Christine Demmer

Eitelkeit, Geldgier, Scheinwerfersucht - täglich zeigen sich die Auswüchse der Machtbesessenheit unserer Wirtschaftsbosse: Unternehmenschefs kassieren gigantische Abfindungen, ein Bundesbankvorstand lässt sich die edle Hotelunterkunft bezahlen, der mittelständische GmbH-Geschäftsführer betreibt exzessive Personality-PR. Wie rechtfertigen die Mächtigen die Auswüchse ihrer Machtsucht? Was treibt diese Spezies Mensch dazu, immer wieder nach vorn zu drängen, immer wieder an die Spitze zu wollen? Was Wirtschaftsbosse wirklich antreibt und wie Sie herausfinden können, welches die verborgenen Motive Ihres Chefs sind, erfahren Sie in diesem spannenden und aktuellen Buch.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion