Majestät brauchen Sonne

Cover des Buches Majestät brauchen Sonne (ISBN:9783636011237)

Inhaltsangabe zu "Majestät brauchen Sonne"

Eitelkeit, Geldgier, Scheinwerfersucht - täglich zeigen sich die Auswüchse der Machtbesessenheit unserer Wirtschaftsbosse: Unternehmenschefs kassieren gigantische Abfindungen, ein Bundesbankvorstand lässt sich die edle Hotelunterkunft bezahlen, der mittelständische GmbH-Geschäftsführer betreibt exzessive Personality-PR. Wie rechtfertigen die Mächtigen die Auswüchse ihrer Machtsucht? Was treibt diese Spezies Mensch dazu, immer wieder nach vorn zu drängen, immer wieder an die Spitze zu wollen? Was Wirtschaftsbosse wirklich antreibt und wie Sie herausfinden können, welches die verborgenen Motive Ihres Chefs sind, erfahren Sie in diesem spannenden und aktuellen Buch.

Sprache:
Verlag:Redline Wirtschaftsverlag