Wir vom Jahrgang 1981 - Kindheit und Jugend

von Christine Dohler
Wir vom Jahrgang 1981 - Kindheit und Jugend

Inhaltsangabe zu "Wir vom Jahrgang 1981 - Kindheit und Jugend"

Aufgeregt und erwartungsvoll, so blickten wir damals in die Zukunft! Erinnern Sie sich mit uns an die ersten 18 Lebensjahre – an Ihre Kindheit und Jugend!
Jahrgang 1981 - geboren und aufgewachsen in schrillen und bewegten Zeiten. Als wir noch mit dem Bobby Car durch die Welt robbten, überrollte uns die 'Neue Deutsche Welle'. Im Teenie-Alter traf uns dann die 'Techno- und Grunge-Welle' mit voller Wucht. Dazwischen waren wir Cowboys und Prinzessinnen beim Kinderkarneval, lernten von der Socke 'Fu' lesen, trafen nach dem Mauerfall neue Freunde und machten den Euro-Führerschein. Fast die ganze Zeit begleiteten uns Familie und Freunde - und das Privatfernsehen flimmerte im Hintergrund.

Verlag:Wartberg
Erscheinungsdatum:01.03.2011

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Erinnerungen Kindheit und Jugend

Viele Erinnerungen, der Autorin, habe ich genau so erlebt, wie sie sie aufgeschrieben hat.