Christine Dorsey Wohin dein Herz mich führt

Inhaltsangabe zu „Wohin dein Herz mich führt“ von Christine Dorsey

Schottland im 18. Jahrhundert. Die Witwe Grace McCammon findet einen rätselhaften Fremden im Moor, der von einem blutigen Kampf erzählt, den es gar nicht gegeben hat. Sonst kann er sich an nichts erinnern - woher er kommt und wie er heißt. Grace fühlt sich unwiderstehlich von dem faszinierenden Fremden angezogen, besonders, weil sie ihn schon aus ihren Träumen kennt. Als Foxworth Morgan sein Gedächtnis wiedererlangt, wird ihm klar, dass ihn das Schicksal zu Grace geführt hat, um sie vor einer großen Gefahr zu schützen. Doch Grace sehnt sich nicht nur nach seiner Hilfe, sondern ist von einem unstillbaren Verlangen erfüllt ...

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer