Denn mir entkommst du nicht

von Christine Drews
Denn mir entkommst du nicht

KerstinTh
vor einem Monat

Solider Krimi, der letztendlich doch etwas spanender hätte sein können. Dennoch hat er mir gut gefallen. Vor allem, da man selbst miträtseln

brauneye29
vor einem Jahr

Alles anders als es erst scheint

Inhaltsangabe zu "Denn mir entkommst du nicht"

Am beliebten Aasee in Münster wird eine Frauenleiche gefunden. Die Tote wurde regelrecht ausgeweidet, ihre Weiblichkeit verhöhnt – ein zutiefst gestörter Sexualmörder? Erste Spuren scheinen das zu bestätigen, sie führen die Kommissare Schneidmann und Käfer in das Rotlichtmilieu der Bischofsstadt. Doch ein Detail lässt besonders Charlotte Schneidmann nicht los: Die Frau war kurz vor ihrem Tod schwanger. Geht es hier wirklich um einen klassischen Prostituiertenmord? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.05.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.05.2016 bei ABOD Verlag erschienen.