Leserpreis 2018

ChristineDrews

Alle Bewerbungen

Herzliche Einladung zu einer Leserunde für meinen neuen Familienroman "Ein Tag hat viele Farben", der am 9.11.2018 im Ullstein Verlag erscheint!

Worum geht es?

Die Geschichte spielt in rheinischen Düren, der Heimatstadt der drei Geschwister Mia, Tom und Anna. Ihr Vater, der sich als Kunstexperte einen Namen gemacht hat, liegt dort in einem Krankenhaus im Koma. Erst an dem Tag, an dem die Geräte ihres Vaters abgeschaltet werden, kommen die drei Geschwister nach Jahren wieder in ihrer Heimat zusammen. Statt gemeinsam zu trauern, beschäftigt sie am meisten, was mit dem Familienschatz geschehen wird. Sie alle haben ihre eigenen Pläne für das wertvolle Pechstein-Gemälde. Doch im Laufe des Tages erfahren sie, dass nicht alles ist, wie es scheint …

Habt Ihr Lust, bei der Leserunde mitzumachen? Ullstein stellt freundlicherweise 15 Exemplare zur Verfügung, die ich nach Ablauf der Bewerbungsfrist auslosen würde. Ich selbst werde die Leserunde begleiten und stehe selbstverständlich für alle möglichen Fragen zu Verfügung! ;) Ich freu mich auf Euch! Liebe Grüße, Christine

Autor: Christine Drews
Buch: Ein Tag hat viele Farben
1 Foto

acki

Alle Bewerbungen

Weil ich eine absolute leseratte bin, in der Gegend wohne und auch eine schwierige Familie habe! Leider bin ich auch gesundheitlich angeschlagen u deshalb froh um diese chance

1 Foto

lielo99

Alle Bewerbungen

Hier wäre ich gerne dabei. Die Geschichte der drei Schwestern klingt spannend und ich wüsste gerne, wie es mit ihnen weiter geht.

mone1337

vor 1 Monat

Euer Fazit, eure Rezension!

Vielen Dank dass ich mitlesen durfte, hier meine Rezension (auch bei Amazon und lesejury):

buecherwurm1310

vor 4 Wochen

Euer Fazit, eure Rezension!

Es hat länger gedauert, als ich erwartet hatte. Aber nun ist das Buch gelesen und es hat mir gut gefallen. Vielen Dank noch einmal für das Leseexemplar!

Biest2912

vor 1 Woche

Euer Fazit, eure Rezension!

Vielen Dank das ich es lesen durfte. Fand es ein tolles Buch.
Meine Rezension habe ich bei Amazon, Lovleybooks, Instagram und meinem Blog veröffentlicht.

Lovleybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Christine-Drews/Ein-Tag-hat-viele-Farben-1564764570-w/rezension/1956596115/?showSocialSharingPopup=true

vor 5 Tagen

Das erste Kapitel - wie seid Ihr in das Buch reingekommen?

Hab heUte fast buch in einem zug gelesen sorry für die Verspätung 🙈
Ich bin sehr gut in die Geschichte hinein gutekommen, der schreibstil ist locker und flüssig und die Charaktere gutekommenefallrn mir vom ersten Eindruck her sehr

vor 5 Tagen

Das zweite Kapitel - welchen der drei Hauptprotagonisten mögt Ihr am liebsten?

Mia überzeugt mich irgendwie am meisten

vor 5 Tagen

Das dritte Kapitel - habt Ihr auch schon mal solche Erfahrungen mit dem Thema Tod machen müssen?

Bisher gott sei dank nicht in diesem Ausmaß aber als meine Oma gestorben ist ging bei der Verwandtschaft der streiT ums Erbe los, als ob Geld das wichtigste wäre

Euer Fazit, eure Rezension!

Vielen dank das ich mitlesen dürfte hier sind meine links 😊