Leserpreis 2018

ChristineDrews

Alle Bewerbungen

Herzliche Einladung zu einer Leserunde für meinen neuen Familienroman "Ein Tag hat viele Farben", der am 9.11.2018 im Ullstein Verlag erscheint!

Worum geht es?

Die Geschichte spielt in rheinischen Düren, der Heimatstadt der drei Geschwister Mia, Tom und Anna. Ihr Vater, der sich als Kunstexperte einen Namen gemacht hat, liegt dort in einem Krankenhaus im Koma. Erst an dem Tag, an dem die Geräte ihres Vaters abgeschaltet werden, kommen die drei Geschwister nach Jahren wieder in ihrer Heimat zusammen. Statt gemeinsam zu trauern, beschäftigt sie am meisten, was mit dem Familienschatz geschehen wird. Sie alle haben ihre eigenen Pläne für das wertvolle Pechstein-Gemälde. Doch im Laufe des Tages erfahren sie, dass nicht alles ist, wie es scheint …

Habt Ihr Lust, bei der Leserunde mitzumachen? Ullstein stellt freundlicherweise 15 Exemplare zur Verfügung, die ich nach Ablauf der Bewerbungsfrist auslosen würde. Ich selbst werde die Leserunde begleiten und stehe selbstverständlich für alle möglichen Fragen zu Verfügung! ;) Ich freu mich auf Euch! Liebe Grüße, Christine

Autor: Christine Drews
Buch: Ein Tag hat viele Farben
1 Foto

acki

Alle Bewerbungen

Weil ich eine absolute leseratte bin, in der Gegend wohne und auch eine schwierige Familie habe! Leider bin ich auch gesundheitlich angeschlagen u deshalb froh um diese chance

1 Foto

lielo99

Alle Bewerbungen

Hier wäre ich gerne dabei. Die Geschichte der drei Schwestern klingt spannend und ich wüsste gerne, wie es mit ihnen weiter geht.

doris1

Plauderecke

Ich lese auch mit :-) Freue mich sehr, vielen Dank !!!!

Cornelia_Reise

Juhu gewonnen 😊 Mein erstes Buch. Ich freue mich total. Herzlichen Dank 😀

Langeweile

Plauderecke

Oh wie schön ,ich darf mitlesen,ich freue mich riesig, Glückwunsch an die anderen. Gewinner.😀😀

Almeri

Plauderecke

Danke... freu mich dad ich mitlesen darf.

Hellena92

vor 4 Tagen

Oh wie schön <3 Da bin ich ja mal auf die Geschichte gespannt. Vielen Dank <3

Hopeandlive

vor 4 Tagen

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

Hellena92

vor 16 Stunden

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover ist wunderschön. Ich musste irgendwie an Geschenkpapier denken, denn meine Mama benutzt sehr gerne Blumenpapier :)
Ich finde auch den Titel schön und ziert das Cover :) Also ja, ich hätte das Buch definitiv im Buchladen gekauft