Cover des Buches Killerjagd (ISBN: 9783404170852)
Reneesemees avatar
Rezension zu Killerjagd von Christine Drews

Spannend bis zum schluß

von Reneesemee vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Mein erster Thriller von der Autorin Christine Drews und es wird nicht mein letzter sein.

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 8 Jahren

Rachel Hyatt ist eine der besten Profiler bei Scotland Yard. Als sie zum Schauplatz eines besonders brutalen Mordes gerufen wird, weiß sie daher sofort: Hier war ein Profi am Werk - aber einer, der persönliche Gründe für seine Tat hat. Zumal sein Opfer nicht irgendwer ist, Sir Ian war ein wichtiges Mitglied des britischen Geheimdienstes. Noch ahnt Rachel nicht, dass sie soeben den Weg des gefährlichsten Killer Englands gekreuzt hat. Und sie sehr bald von der Jägerin zur Gejagten werden wird.

Rachel Hyatt ist Profiler bei Scotland Yard und sie kommt immer dann zum Einsatz bei brutalen und blutigen Morden. Und diesmal muss sie dem Geheimdienst helfen einen Mörder zu finden.

Es beginnt mit einem spannenden Prolog und es geht spannend weiter bis zum Schluss.

Mit Gänsehautfeeling und Nervenkitzel ist alles vertreten, ab und an wird es sogar etwas blutig.

Ich finde es könnte etwas blutiger sein doch das ist Geschmackssache. Ansonsten ist es ein guter Thriller den ich den Thriller Fans nur empfehlen kann.