Leserpreis 2018

Liebe Thriller-Fans!

Herzliche Einladung zu einer Leserunde zu meinem neuen Thriller "Nach dem Schweigen"! Der Lübbe Verlag stellt 20 Freiexemplare zur Verfügung und ihr könnt euch ab jetzt bewerben!

Wer also Lust auf einen spannenden Thriller mit düsteren Familiengeheimnissen hat - bewerbt euch doch! Am 29.10. werden die Gewinner ausgelost und dann gehen die Bücher auch schnell in die Post, sodass wir hoffentlich bald loslegen können. Ich freue mich auf eine spannende Leserunde und einen interessanten Austausch mit euch!

Liebe Grüße, Christine Drews

Autor: Christine Drews
Buch: Nach dem Schweigen

dru07

Alle Bewerbungen

der klapptext hört sich spannend an. möchte gerne wissen warum ellen sterben musste. hüpfe in den lostopf

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Klingt sehr spannend! Würde gerne mitlesen und bewerbe mich um ein Leseexemplar!

Annafrieda

Liebe Christine,
so, meine Rezension ist im Kasten, habe es leider nicht früher geschafft.
Ich hoffe, wir lesen uns!
Liebe Grüße

ich veröffentliche sie auch bei amazon, weltbild und thalia

dorli

Kapitel 15 bis Schluss
Beitrag einblenden

Jetzt habe ich auch die letzte Seite gelesen – das Ende war spannend und hat mir sehr gut gefallen, wie überhaupt der ganze Thriller. Vor allen Dingen, dass ich als Leser prima über die Ereignisse und Hintergründe grübeln und Puzzlestück für Puzzlestück das Bild zusammensetzen konnte, fand ich klasse.

Das Einzige, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, ist, wie Max Siennas Identität herausbekommen hat. Dass Max durch den kleinen Zufall, dass Jonathan und Jack im selben Haus leben, mit seiner Recherche begonnen hat und so Jacks Part in dem Fall aufgedeckt hat, verstehe ich ja noch, aber Jack und Sienna haben sich damals getrennt, hatten keinen Kontakt mehr, wie konnte Max da etwas über ihre Anwesenheit an dem See herausfinden?

dorli

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

hoonili

Liebe Christine,

vielen Dank dass ich mitlesen durfte!

Hier ist meine Rezi:

Auch zu finden auf amazon.

hoonili schreibt:
Liebe Christine, vielen Dank dass ich mitlesen durfte! Hier ist meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Christine-Drews/Nach-dem-Schweigen-1358237463-w/rezension/1515825359/ Auch zu finden auf amazon. Das Buch ist wirklich einsame Spitze! Ich empfehle es auch im Freundeskreis weiter.

Das freut mich! Vielen Dank für die schöne Rezi! Und danke, dass du dabei warst. Ich wünsche dir wunderbare Weihnachten und bis zum nächsten Mal! Alles Liebe für dich!

Annafrieda schreibt:
Liebe Christine, so, meine Rezension ist im Kasten, habe es leider nicht früher geschafft. Vielen Dank, dass ich das Buch lesen konnte, es hat mir sehr gut gefallen. In meiner Rezi habe ich geschrieben, dass das Ende für mich etwas offen gelassen hat. Ich mag es halt, wenn der Täter zur Rechenschaft gezogen wird. Das ändert jedoch nichts an meinem positiven Eindruck und natürlich bin ich auch gespannt auf eine Fortsetzung! Ich hoffe, wir lesen uns! Liebe Grüße https://www.lovelybooks.de/autor/Christine-Drews/Nach-dem-Schweigen-1358237463-w/rezension/1513214579 ich veröffentliche sie auch bei amazon, weltbild und thalia

Vielen lieben Dank! Und toll, dass du mitgemacht hast! Dir frohe Weihnachten und auf bald!

dorli schreibt:
Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. https://www.lovelybooks.de/autor/Christine-Drews/Nach-dem-Schweigen-1358237463-w/rezension/1515758118/ https://www.buecher.de/shop/london/nach-dem-schweigen/drews-christine/products_products/detail/prod_id/46930010/#product_rating https://www.buch.de/shop/home/verknuepfung/nach_dem_schweigen/christine_drews/EAN9783404175215/ID47723003.html?jumpId=4173668#reviewsHeader https://www.weltbild.de/artikel/buch/nach-dem-schweigen_22288858-1#comments https://www.hugendubel.de/de/taschenbuch/christine_drews-nach_dem_schweigen-27957454-produkt-details.html?searchId=590207381#productPageReviewHeading https://www.jokers.de/artikel/buch/nach-dem-schweigen_22288858-1#comments http://www.mayersche.de/index.php?cl=details&listtype=search&searchparam=Nach%20dem%20Schweigen&anid=99200c87654915a66376549d42b34d5b&fnc=logout&redirected=1#reviews https://www.pustet.de/shop/article/31655270/christine_drews_nach_dem_schweigen.html https://www.heymann-buecher.de/shop/article/31655270/christine_drews_nach_dem_schweigen.html https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/christine-drews-nach-dem-schweigen/hnum/5582924 https://www.amazon.de/review/R32Y8P83LF7HGO/ref=cm_cr_srp_d_rdp_perm?ie=UTF8 https://www.thalia.de/shop/home/sucheverknuepfung/nach_dem_schweigen/christine_drews/EAN9783404175215/ID47723003.html#reviewsHeader https://www.bol.de/shop/home/sucheverknuepfung/nach_dem_schweigen/christine_drews/EAN9783404175215/ID47723003.html#reviewsHeader (noch nicht alle freigeschaltet)

Vielen Dank dass du dabei warst! Und danke für die schöne Rezi! Hab ein tolles Weihnachtsfest und auf bald!