Phönixkinder

vor einem Jahr

Ich liebe das Buch! ❤

CorneliaP
vor einem Jahr

ich tue mich schwer mit deut. Krimis, aber diesen fand ich spannend und gut geschrieben

Inhaltsangabe zu "Phönixkinder"

Der Geruch nach Asche liegt noch in der Luft, als Charlotte Schneidmann und Peter Käfer im Seniorenstift Sonnenschein ankommen. Einer der Bewohner, der demente Ludger Steinkamp, ist bis zur Unkenntlichkeit verkohlt. Alle Indizien deuten auf Brandstiftung, aber nicht nur das – das Opfer wurde regelrecht zu Tode gefoltert. Grausame Rache? Oder ein letzter Versuch, Informationen von Steinkamp zu erpressen? Die brandgefährlichen Spuren führen Charlotte und Käfer tief in die Vergangenheit des Münsterlandes.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:18.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.07.2014 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.