Leserpreis 2018

ChristineDrews

vor 6 Jahren

Vor wenigen Tagen erschien mein Debütroman „SCHATTENFREUNDIN“, ein spannender Krimi, den ich euch gerne in einer Leserunde vorstellen möchte. Wer also Lust auf Spannung made in Germany hat, kann sich jetzt gerne bewerben!

Und darum geht’s:

Wenn deine beste Freundin dein schlimmster Albtraum wird…Katrin ist mit ihrer Familie nach Münster gezogen. In Tanja findet sie schnell eine gute Freundin. Doch als sie ihr eines Tages ihren kleinen Sohn anvertraut, beginnt der Albtraum ihres Lebens…Wo ist Leo? Charlotte Schneidmann, Kommissarin in Münster, setzt alles daran, den kleinen Jungen zu finden, bevor es zu spät ist. Denn nicht nur die Sorgen der verzweifelten Mutter lassen sie fieberhaft ermitteln, auch die Erinnerungen an die eigene traumatische Kindheit machen diesen Fall für die engagierte Kommissarin zur ganz besonderen Bewährungsprobe.

Der Lübbe Verlag hat 25 Exemplare zur Verfügung gestellt, die ich gern verlosen würde und freue mich natürlich, wenn weitere Teilnehmer dazukommen und mit über das Buch diskutieren - je mehr, desto besser! Bewerbt euch für die Bücher bitte bis einschließlich Montag, 25. März 2013 und am Dienstag lose ich dann aus. Ich freue mich auf eine spannende Leserunde!

Autor: Christine Drews
Buch: Schattenfreundin

SmilingKatinka

vor 6 Jahren

Egal ob nur Verlosung oder Leserunde, ich würde mich gerne um ein Exemplar bewerben. Schon als ich das Buch bei den Debüts gesehen habe, wusste ich, dass ich es lesen muss

Kitty411

vor 6 Jahren

Ich sehe das wie SmilingKatinka, ich würde mich auch gerne für ein Exemplar bewerben.

buchleserin

vor 6 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

shadow_dragon81

vor 6 Jahren

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)))

Seitenakrobatin

vor 6 Jahren

Hey, ich bin auch unter den glücklichen Gewinnern =D Auch an die anderen - Glückwunsch. Auf eine nette Leserunde =)

(PN ist raus)

leseratte69

vor 6 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an euch alle und eine schöne Leserunde !!

Litfara

vor 6 Jahren

Glückwunsch an die Gewinner und noch eine nette Leserunde :)

walli007

vor 6 Jahren

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß bei der Leserunde. :-)