wurde sehr positiv überrascht!
Es hat mir von Anfang an Spaß gemacht die Geschichte zu erleben. Erleben ist das richtige Wort, denn Christine schreibt sehr bildlich, so kann man sich alles sehr gut vorstellen. Spannend und zum Durchleben aller Gefühle.


