Cover des Buches HeroIn (ISBN: 9781975682156)
winniehexs avatar
Rezension zu HeroIn von Christine Eder

Frisch anders und verdammt gut

von winniehex vor 7 Jahren

Kurzmeinung: es ist anders und das ist gut so!

winniehexs avatar
winniehexvor 7 Jahren

Vielen Dank an die Autorin und die Warnung das dieses Buch anders ist.

Nach den ersten Seiten, dachte ich, es ist wieder ein einfacher erotischer Liebesroman.

Aber ich war total perplex als ich weiterlas, denn die Autorin hat mir so dermaßen aus der Seele gesprochen, dass ich dachte gut, dass es noch jemanden gibt der über die heutige Gesellschaft so denkt. Christine Eder hat wirklich alle Klischees der Gesellschaft aufgegriffen und toll in die Story hineininterpretiert.

Elena, eine junge selbstbewusste Frau die mitten im Studium ist und Valentin, der arrogante selbstverliebte Macho. Beide sind die kompletten Gegensätze des anderen und trotzdem können und kommen Sie von dem anderen nicht los. Elena hat ihre festen Ziele im Leben und dazu gehört ganz klar so Typ wie Valentin nicht. Genauso sieht es auch Valentin, er liebt sein freies Sexleben und das Leben auf der Überholspur in jeder Art und Weise. Trotzdem kommen sich beide näher, aber mehr möchte ich hier nicht verraten.

Ich bin sehr Dankbar für diesen wirklich frischen Schreibstil, eine sehr gute Story und keine dazu noch Realtisch. Zu diesem Buch könnte ich noch ellenlang was schreiben, aber lest es einfach…