Leben ist mein Schmetterling

von Christine Eder
Leben ist mein Schmetterling

S

Tolle Geschichte

Inhaltsangabe zu "Leben ist mein Schmetterling"

***Roman enthält erotische Szenen - empfohlenes Lesealter ab 17 Jahre *** Der junge Andrej wird mit einem Freispruch aus dem Gefängnis entlassen, dennoch fühlt er sich nicht frei. Alpträume und Erinnerungen an seine schwere Vergangenheit plagen den Zwanzigjährigen. Er will aber wieder neu anfangen, sich ändern und endlich ein normales Leben führen. Doch er beginnt wieder in sein altes Muster zu verfallen, bis sein Leben endlich einen Wendepunkt zu erreichen scheint. Er lernt das Mädchen Lera kennen, die mit ihrer besonderen Art die wesentlichen Dinge im Leben sieht, Gefühle ihn ihm auslöst, von denen er glaubte, sie seien bereits erloschen. Ein neues, sorgenfreies Leben scheint sich vor Andrej aufzutun und er schöpft Hoffnung seiner Vergangenheit zu entfliehen. Weitere Werke von der Autorin: Es scheint die Sonne I svetit solnce (russische Version "Es scheint die Sonne")

ISBN:B06XBNWMHS
Ausgabe:E-Buch Text