Christine Egger Weihnachten im Glas

Inhaltsangabe zu „Weihnachten im Glas“ von Christine Egger

Flaumig, zart, verführerisch Vanille, Punsch und Schokolade Vanille, Zimt und Schokolade Weihnachten ist immer – aber nicht immer gleich. Süßes zur Weihnachtszeit kann auch einmal anders gehen, und zwar ohne stundenlange Vorbereitungen: Diese pfiffigen Rezepte für Kuchen, Törtchen, Cremes oder Aufläufe sind wahrlich eine Versuchung wert. Noch dazu, weil alles ruckzuck fertig ist. Für Anfänger wie für Könner findet sich hier das richtige Dessert als Krönung eines feinen Mahls. Und zum Verschenken gibt es weitere Rezeptideen wie Punschgewürz, Weihnachtskuchen oder Cookies hübsch verpackt im Glas. • Maronikuchen • Linzertorte • Früchtebrot • Weiße Kaffeecreme • Schokoladechilimus • Couscous mit Honig und Berberitze • Zimtschaum mit Bratapfel • Topfen-Pistazien-Auflauf • Lebkuchenauflauf • Kürbiskernkuchen

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day