Christine Eichel Gefecht in fünf Gängen

Inhaltsangabe zu „Gefecht in fünf Gängen“ von Christine Eichel

Sechs Personen ringen, leiden, genießen und prassen miteinander: Christine Eichel serviert in ihrem erstenRoman die Geschichte eines höchst delikaten Abendessens, das zur Bühne erotischer Verwirrungen und Entgleisungen wird. Furios, komisch und intelligent erzählt - erstmals als KiWi-Paperback! Glanzvoll hatte es werden sollen und Karriere fördernd - das Abendessen, zu dem die ehrgeizige Theaterkritikerin Stefanie Krug geladen hat. Ein Gipfeltreffen der Kulturbranche hat sie inszeniert. Alle sind sie da: vom gefeierten Verleger über den geistreichen Kunstkolumnisten bis zur schillernden Kulturmanagerin. Und alle versuchen sie, sich in Szene zu setzen: Ein gaumenfreudiges und scharfzüngiges Geplänkel entsteht, voller Klatsch und Intrigen, in dem jeder seine Strategie verfolgt. Doch alles kommt ganz anders. Der Abend gerät zunehmend aus den Fugen. Im tragikomischen Wechselspiel von Geist und Fleisch taumeln Gäste und Gastgeber zwischen erotischen Verwirrungen und lustvollen Entgleisungen, zwischen Sehnsucht und Karriere, Liebe und Verrat. In Christine Eichels kulinarischer Satire auf die mafiosen Rituale des Kulturbetriebs wird zwischen Esstisch und Küche bissig und leidenschaftlich genossen und geprasst, gefochten und gelitten. Ein furioses Fest zwischenmenschlicher Delikatessen! Im Anhang finden Sie die Rezepte des Menüs. (Quelle:'Flexibler Einband')

Und es schmilzt

wortkulisse

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge