NetzwerkAgenturBookmark

In der Liebe gelten andere Gesetze

Habt Ihr Lust auf spannende Unterhaltung?
Dann bewerbt Euch direkt für den neuen Roman von Christine Eisel.
Erscheinungstag ist der 15.8.2016 doch Ihr könnt Euch schon jetzt bewerben und dieses Buch zeitnah gemeinsam lesen.

Angela ist spätestens seit ihrer eigenen Trennung Expertin in Sachen Scheidung. Die streitlustige Anwältin lebt für ihren Beruf. Sie vertritt ausschließlich Frauen und kämpft mit allen juristischen Tricks für ihre Mandantinnen.
Als sie dem humorvollen, intelligenten Pit begegnet, ist Angela wie verzaubert. Plötzlich gibt es für sie wieder mehr im Leben als nur die Arbeit. Bis sie im Gerichtssaal eine unliebsame Entdeckung macht

Christine Eisel lebt als Rechtsanwältin und Psychologin im Ruhrgebiet. Aus ihrer langjährigen beruflichen Praxis als Scheidungsanwältin erhält sie ihre Ideen für Kurzgeschichten und Romane über Liebe und Trennungen. Sie ist Preisträgerin mehrerer Kurzgeschichten- und Lyrikwettbewerbe und Mitorganisatorin des Literaturfestivals „Gladbecker Buchkultur“.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns Eure Erwartungen an dieses Buch

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Christine Eisel wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Christine Eisel
Buch: Kurzer Prozess für die Liebe

seschat

Alle Bewerbungen

Ich erwarte ich humorige Beziehungsgeschichte, bei der die beinharte Richterin von einem männlichen Prachtexemplar zum "echten" Leben verführt wird.
Ich hoffe auf intelligente und spaßige Dialoge und richtig 'was fürs Herz.
Das Cover finde ich schon mal recht aussagekräftig.
Im Gewinnfall hätte ich das eBook gern als ePub.

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt nach einer sehr spannenden und abwechslungsreichen Liebesgeschichte die jede Menge Charme und Witz enthält. Ich hoffe doch für Angela, dass das Erwachen nicht allzu hart für sie ausfällt...

Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

ChristineEiselAutorin

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tollen Rezensionen!!!

Plauderecke - Fragen an Christine Eisel
Beitrag einblenden

Ich habe jetzt in den letzten Tagen schon mehrere Anläufe gestartet, aber ich kann das e-Book leider nicht herunterladen. Ob Rechner oder iPhone, es funktioniert nicht. :-(
Hatte jemand zufällig ähnliche Probleme?

Kapitel 1 bis 5
Beitrag einblenden

So ich habe es geschafft. Nachdem ich das e-book nun endlich auf meinen Handy habe, konnte ich mit dem Lesen beginnen. :-)
Ich bin sehr gut in die Geschichte hinein gekommen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und Angela war mir sofort sympathisch. Ich finde ihrer Einstellungen sehr gut und auch Ruth hat mich mit ihren Handlungen und Einstellungen sehr begeistert.
Nun bin ich gespannt, wie es mit Pit weiter geht. Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass Angela und er sich weiter treffen.

Kapitel 6 - 10
Beitrag einblenden

Ach herje, in diesem Abschnitt geht es aber richtig zur Sache. Pit ist Herr Funke und das bedeutet nur Ärger für Angela.

Und dann kommt auch noch ihr Ex-Mann und will es nochmal mit ihr versuchen.... Ich bin froh, dass Angela diesen Wunsch ablehnt.

Kapitel 11 - Ende
Beitrag einblenden

Jipi, ein Happy End. Der letzte Teil der Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Insgesamt bin ich von dem Buch begeistert. Der Schreibstil ist so leicht, locker und spannend, dass die Seiten nur so dahin fliegen. Die Charaktere sind aller sehr gut ausgearbeitet, kommen realistisch rüber und sind sehr sympathisch.

Fazit/ Eure Rezensionslinks
Beitrag einblenden

Auch ich habe meine Rezension nun erstellt und veröffentlicht.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen.

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Hallo!

Hier ist nun auch meine Rezension, bin etwas spät dran, tut mir leid...

Mir hat das Buch echt gut gefallen und Angela ist mir richtig ans Herz gewachsen. Generell finde ich die Idee, als Scheidungsanwalt nur Frauen zu vertreten, echt cool. Und Pitt und Angela sind ergänzen sich wirklich gut :)
Danke, dass ich mit lese durfte!!

Liebe Grüße
Sophia