Christine El Mahdy Das Geheimnis der Cheops-Pyramide

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Cheops-Pyramide“ von Christine El Mahdy

Neueste Erkenntnisse über das Alte Ägypten anschaulich und lebendig erzählt§§Die Faszination, die von den altägyptischen Herrschern und den archäologischen Relikten dieser jahrtausendealten Hochkultur am Nil ausgeht, ist ungebrochen. Von den klassischen Weltwundern existieren heute einzig noch die Pyramiden von Gizeh. Das größte Denkmal ließ sich der Pharao Cheops setzen. Wie? Von wem? Zu welchem Zweck? Was geschah dort vor viereinhalbtausend Jahren wirklich?

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!