Anorexie und Bulimie: Zwischen Todes-Sehnsucht und Lebens-Hunger

von Christine Ettrich
Anorexie und Bulimie: Zwischen Todes-Sehnsucht und Lebens-Hunger

Inhaltsangabe zu "Anorexie und Bulimie: Zwischen Todes-Sehnsucht und Lebens-Hunger"

"... es hatte irgendwann Übermacht über mich bekommen. (...) das Gewicht fiel regelrecht von Tag zu Tag ohne großen Einfluss. Ich bekam Angst und Panik." Sabrina§§Die Ess-Störungen Anorexie und Bulimie treten v.a. bei jungen Frauen immer häufiger auf. Dieses Buch ist eine bewundernswert ehrliche und eindringliche Botschaft von Betroffenen für Betroffene: Kommentierte Interviews, Eigenberichte und Bilder zeigen alle Facetten dieser Krankheiten und den schweren Weg der Heilung.

Sprache:
Verlag:Urban & Fischer