Christine Feehan Dein dunkles Herz

Inhaltsangabe zu „Dein dunkles Herz“ von Christine Feehan

Ich lese dieses Buch gerade und bin ernsthaft am überlegen, abzubrechen. Und das passiert mir äußerst selten. Zu wenig Spannung. Bisher hab

— Evasa

Es hat sich wirklich gut gelesen aber ich hätte gern mal wieder ein paar von den alten Protagonisten dabei

— Baerchen1976

Wieder eine Geschichte von Christine Feehan, die ich verschlungen habe..! ^^

— MiorinCaolean

Im Weltbildverlag bereits erschienen und ich habe es wieder einmal in kürzester Zeit verschlungen! Einfach grandios!!!

— ilonaL

Meiner Meinung nach war dieser teil der Reihe doch etwas ruhiger.

— myBooks76

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63

• zu viele Wiederholungen

KatiRose

10. February 2017 um 18:12

Zu viele Wiederholungen und übertriebenes Schwärmen reduzieren diesen Roman auf zwei Sterne. Stellenweise fühlte ich mich richtig veräppelt, weil Begeisterung mit immer den gleichen Worten hohl und abgedroschen klingt. Schade um die Passagen, die mir gut gefallen haben.

• Wie immer ein Vergnügen

Lyjana

09. January 2017 um 17:35

Autor: Christine FeehanTitel: Dein dunkles HerzOriginaltitel: Dark GhostGattung: RomanErscheinungsdatum: 09.12.2016Verlag: Bastei Lübbe ISBN: 978-3404174928Preis: 9,90 € (Taschenbuch) & 8,49 € (Kindle-Edition)Seitenzahl: 496Inhalt:Andre Boroi ist ein uralter Jäger, der nach seinem eigenen Kodex lebt. Seit Jahrhunderten bekämpft er Vampire - und auch die Dunkelheit in seinem Herzen, die droht, ihn selbst in ein Monster zu verwandeln. Als er in einem Kampf schwer verletzt wird, muss er sich in einer Höhle in den Bergen seiner Heimat verstecken. Nie hätte er erwartet, dort auf die eine Frau zu treffen, die ihn vor seinem dunklen Schicksal retten kann. Oder wie überwältigend intensiv die Gefühle für seine Seelengefährtin sein können.Cover:Dunkel, düster und zugleich sehr sexy. Mir persönlich gefällt es ja sehr, wenn die Bücher einer Reihe sich zumindest ähneln und das tun sie nach ganzen 28 Bücher immer noch! Sehr schön. Charaktere:Wie bereits in vielen der vorangegangenen Bücher dieser Reihe geht es auch in diesem um einen jahrhundertealten Jäger, der bereit ist sich der Sonne zu stellen. Andre Boroi war seit jeher ein Einzelgänger und hat sich vollständig der Jagt der Vampire versprochen. Er ist dominant, daran gewöhnt, dass man seinen Befehlen folgt und sehr gut in dem was er tut. Seine Seelengefährtin Teagan scheint das komplette Gegenteil zu sein, schließlich ist sie schmächtig gebaut, muss sich viel öfter ihren Ängsten stellen als ihr lieb ist und wirkt neben ihren atemberaubenden Schwestern laut ihrer eigenen Aussage beinahe wie jedermanns kleine Schwester. Andre ist der festen Überzeugung, dass Teagan für ihn bestimmt ist, doch sehr schnell muss auch er feststellen das Teagan mehr kann als nur klettern und schnippisch antworten.Fazit:Auch der nun schon 28. Band der Karpatianer-Reihe von Christine Feehan kann mich im Großen und Ganzen überzeugen. Allerdings sind mir im Laufe des Buches mehrere Rechtschreibfehler aufgefallen und zudem fand ich das Buch an einigen Stellen sehr langatmig war. Außerdem hätte ich mir etwas mehr Spannung gewünscht oder auch, dass mal wieder einer der anderen Charaktere aus einem der anderen Teile vorkommt.Deswegen gibt es von mir 4,5 von 5 Punkten.

myBooks76

11. June 2016 um 15:09

Andre der schon Jahrhunderte gelebt hat und sich am Abgrund befindet wird bei der Jagd nach einem Vampir schwer verletzt. Er versteckt sich in eine Höhle mit der Hoffnung das die Erde  seine Wunden heilt. Er ,der schon so lange lebt möchte nur noch seinen Feind besiegen um dann friedlich in die Morgendämmerung zu treten...Teagan die in die Karpatianischen Berge kam um einen Stein zu finden wird von ihren ehemaligen Schulkameraden auf das übelste verletzt und beleidigt. Sie kann in die Berge fliehen wo sie wenig später auf eine Höhle trifft die sie magisch anzieht. Als sie daraufhin in die Höhle herein geht findet sie Andre ,der halb begraben in die Erde liegt...Ich als ungeduldiger Fan freue mich immer wenn der Weltbild Verlag ihre Bücher schneller veröffentlicht als der Bastei Lübbe Verlag.Andre ist wie schon gelesen ein uralter Karpatianer der schon seit Jahrhunderten lebt. Das merkt man auch wenn er so seine Meinung darüber sagt wie eine Frau sich zu benehmen hat. Sie soll tun was er sagt und damit hat es sich. Mit einer Frau aus dem 21. Jahrhundert hat er daher erst mal so seine Probleme.Teagan habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie tut alles um einen Stein zu finden der heilende Kräfte haben soll. Sie sucht ihn damit sie ihre geliebte Großmutter heilen kann ,die wohl etwas wirr ihm Kopf sein soll ;) .Auch gefällt mir das Teagan ,was auch immer sie gerade denkt ausspricht. Was manchmal zu recht lustigen Dialogen zwischen ihr und Andre führt. Wir finden auch in diesem Buch die typische Handlung wieder. Alter Karpatianer sucht seine  Seelengefährtin ,um nicht zum Vampir zu werden...Aber trotzdem finde ich, dass es der Autorin  mal wieder gelungen ist einen Roman zu schreiben ,der voller Leidenschaft, Magie, Action aber auch Drama ist. Denn wie erfahren hier auch einiges aus Andre Vergangenheit.Und obwohl ich das Buch trotz allem etwas ruhiger fand, als ihre anderen Bücher(ich weiß nicht woran das lag), kann ich  es nur wärmsten empfehlen.