Dein dunkles Herz

Dein dunkles Herz

Positiv (9):
Baerchen1976
vor 2 Jahren

Es hat sich wirklich gut gelesen aber ich hätte gern mal wieder ein paar von den alten Protagonisten dabei

Kritisch (3):
Nathaira
vor 5 Monaten

Null Spannung, total unglaubwürdige Liebesgeschichte. Absolute Zeitverschwendung, noch nie habe ich es bereut ein Buch gelesen zu haben.

Inhaltsangabe zu "Dein dunkles Herz"

Andre Boroi ist ein uralter Jäger, der nach seinem eigenen Kodex lebt. Seit Jahrhunderten bekämpft er Vampire - und auch die Dunkelheit in seinem Herzen, die droht, ihn selbst in ein Monster zu verwandeln. Als er in einem Kampf schwer verletzt wird, muss er sich in einer Höhle in den Bergen seiner Heimat verstecken. Nie hätte er erwartet, dort auf die eine Frau zu treffen, die ihn vor seinem dunklen Schicksal retten kann. Oder wie überwältigend intensiv die Gefühle für seine Seelengefährtin sein können.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:09.12.2016