Christine Feehan Die Sehnsucht der Nacht

Inhaltsangabe zu „Die Sehnsucht der Nacht“ von Christine Feehan

Der Karpatianer Traian ist in einer Höhle in den wilden Bergen seiner Heimat gefangen. Seine einzige Hoffnung auf Rettung ist seine Seelengefährtin Joie. Trotzdem wünscht er sich, sie wäre nicht auf dem Weg zu ihm. Denn in der ewigen Nacht des unterirdischen Höhlenlabyrinths lauern tödliche Gefahren ..

Hier geht es um Traian und Joie. Wieder einmal spannend erzählt. Der ewige Kampf gegen die bösartigen Vampire geht weiter.

— ilonaL
  • begeistert

Die Sehnsucht der Nacht

dorothea84

26. December 2014 um 17:44

Der Karpatianer Traian ist in einer Höhle in den wilden Bergen seiner Heimat gefangen. Seine einzige Hoffnung auf Rettung ist seine Seelengefährtin Joie. Trotzdem wünscht er sich, sie wäre nicht auf dem Weg zu ihm. Denn in der ewigen Nacht des unterirdischen Höhlenlabyrinths lauern tödliche Gefahren... Mal zwischendurch ein Karpatianer Buch gelesen und wie immer bin ich begeistert. Spannung, Liebe und Fantasy, genau die richtige Mischung. Obwohl ich die Kurzgeschichte doch lieber in einer längeren Fassung gelesen hätte, da war noch so viel was man viel besser ausarbeiten hätte können. Aber sonst wieder eine gelungene Geschichte.