Dunkle Liebe

von Christine Feehan
Dunkle Liebe

Positiv (16):
charleen_pohles avatar

Das war mal wieder eine Meisterleistung von Christine Feehan. Ich liebe auch dieses Buch, es ist einfach Traumhaft und super Spannend !!

Kritisch (1):
Blubb0butterflys avatar

Nicht so fesselnd wie seine Vorgänger!

Inhaltsangabe zu "Dunkle Liebe"

Die große Spiegel Bestsellerserie geht weiter:

Der Cop Remy Boudreaux liebt seinen Job: Unbestechlich und knallhart sorgt er in den dunkelsten Ecken von New Orleans für Recht und Ordnung. Seine Fähigkeiten als Gestaltwandler kommen ihm da nur zugute. Noch mehr liebt Remy allerdings die Bayous, die üppig wuchernde Sumpflandschaft rund um New Orleans. Nur hier kann er dem Leoparden in sich ungehindert freien Lauf lassen. Doch dann wird Remy beauftragt, im Fall einer mysteriösen Mordserie zu ermitteln, die das legendäre French Quarter in New Orleans erschüttert. Dort begegnet er eines Abends in einem Club der Jazzsängerin Bijou, einer Frau von geradezu betörender Sinnlichkeit. Bijou erweckt eine bisher unbekannte Leidenschaft in Remy, und kopfüber stürzt er sich in eine heiße Affäre mit ihr. Was er jedoch nicht weiß: Bijou verbirgt ein dunkles Geheimnis, das ihn die Karriere und das Leben kosten könnte . . .

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:02.11.2015