Cover des Buches Dunkle Sehnsucht des Verlangens (ISBN: 9783404773077)
KirschMuffins avatar
Rezension zu Dunkle Sehnsucht des Verlangens von Christine Feehan

Rezension zu "Dunkle Sehnsucht des Verlangens" von Christine Feehan

von KirschMuffin vor 14 Jahren

KirschMuffins avatar
KirschMuffinvor 14 Jahren
In diesem Band der Karpatianer Reihe geht es um Desari und Julian Savage. Desari und Jlian treffen sich auf einem Konzert von Desari, wo sie durch einen Anschlag schwer verwundet wird. Julian hilft ihr und erkennt auch in ihr seine Gefährtin. Desari ist mit einer Gruppe von Karpatianer unterwegs, die aus Barack, Syndl, Dayan und ihrem Bruder Darius besteht. Sie wurden als Kinder durch einen Überfall von ihrem Volk getrennt und mussten ohne jegliche hilfe von Erwachsenen aufwachsen. Die Geschichte finde ich ganz gut geschrieben, doch ich finde die Frauen in den Büchern immer noch etwas übertrieben empfindlich, es geht mir alles einfach zu schnell. Von noch nie gesehen bis unsterblich verliebt ist mir das einfach zu kurz.