Dunkle Stunden der Begierde

von Christine Feehan
Dunkle Stunden der Begierde

Sabine_Marxs avatar

Wieder mal ein gelungenes Buch. Ich freue mich auf das nächste.

Inhaltsangabe zu "Dunkle Stunden der Begierde"

Ein Blick auf Charlotte genügt, und der Karpatianer Tariq steht in Flammen: Plötzlich pocht das Blut in seinen Adern, Farben stürmen auf ihn ein, und er fühlt sich wieder lebendig. Doch Tariq weiß nicht, dass seine Seelengefährtin von den blutrünstigen Mördern ihres Bruders gejagt wird. Und während die beiden sich in einem Strudel aus Leidenschaft und Lust verlieren, kommt ihr Feind immer näher. Ein Feind, dem vielleicht nicht einmal ein uralter Karpatianer wie Tariq gewachsen ist -

Band 30 der NEW YORK TIMES und SPIEGEL-Bestsellerserie

'Ein wahrhaft außergewöhnliches Leseerlebnis. Hier stimmt einfach alles' RT BOOK REVIEWS

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:23.02.2018

Sabine_Marxs avatar
    Sabine_Marxvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Wieder mal ein gelungenes Buch. Ich freue mich auf das nächste.
    LilaLuna88s avatar
    LilaLuna88vor 5 Monaten