Dunkles Spiel der Leidenschaft

von Christine Feehan
Dunkles Spiel der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu "Dunkles Spiel der Leidenschaft"

Als Gitarrist der Dark Troubadours ist Dayan bekannt für seine hypnotisierenden Auftritte. Er betört, verzaubert und bringt die Massen dazu, ihm zuzuhören. Doch etwas fehlt ihm - eine Gefährtin, die ihn vollkommen macht und vor seinem dunklen Schicksal bewahrt, denn Dayan ist Karpatianer. Verzweifelt sucht er die Frau, die ihn erlösen kann. Er hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als er Corinne begegnet. Als großer Fan von Dayan kann sie ihr Glück kaum fassen, als der attraktive Gitarrist plötzlich vor ihr steht. Unwissend, in welche Gefahr sie sich begibt, erliegt sie Dayans dunklem Charme

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:12.08.2008