Cover des Buches Gebieterin des Wassers (ISBN: 9783453528345)
lesemauzi22s avatar
Rezension zu Gebieterin des Wassers von Christine Feehan

Rezension zu "Gebieterin des Wassers" von Christine Feehan

von lesemauzi22 vor 10 Jahren

lesemauzi22s avatar
lesemauzi22vor 10 Jahren
Rikki hat eine starke Verbindung zum Wasser.
Sie entwickelt diese Kraft weiter aus.
Bei einem Unfall rettet sie einem Mann namens Lev das Leben und geriet in einen Konflikt mit sich selber.
Plötzlich ändert sich alles in ihrem Leben durch Lev.
Die ganzen Brände in Rikkis Leben, durch die sie ihre Familie verlor, machen sie ängstlich und unsicher. sie ist stark davon überzeugt, dass sie es war,
doch die Wahrheit kommt ans Licht.
Zudem weiß er nicht mehr wer er eigentlich ist, doch er besitzt auch eine Gabe.
Gefahr Bedrohung und Liebe sind in dieser Geschichte verwickelt.

Anfangs fand ich die Geschichte wahnsinnig toll, denn ich durfte Rikki und ihre Fähigkeit, sowie ihre Schwestern kennenlernen.
Ich konnte eine starke Bindung zu ihr aufbauen.
Doch dann durch diesen unfall, kommt Lev in ihren Leben.
Ich war sehr skeptisch, dass er wirklich echte Liebe für sie empfindet und war froh, dass ich mich geirrt hatte.
Im laufe der Geschichte geht es,für mich, nur noch um die Liebe der beiden und um Sex statt um die Gefahr des Brandstifters.
Das nervt mich sehr und hat mir den Spaß an der Geschichte genommen.
Ich wollte eigentlich das Buch abbrechen, doch hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass es doch noch bergauf geht....ging es aber nicht.

Ich empfehle dieses Buch nicht weiter!!