Gefangene der Flammen

von Christine Feehan
Gefangene der Flammen

Angelinchens avatar

Ich mag diese Serie!

Eigentlich ein ganz guter Roman, aber keiner der Besten dieser Reihe. Hat spannend gestartet, wurde aber gegen Ende etwas langweilig.

Inhaltsangabe zu "Gefangene der Flammen"

Lebendig begraben in den Tiefen eines Vulkans: Seit Jahrhunderten gibt es für den Karpatianer Dax nichts außer Hitze und Dunkelheit. Zusammen mit seinem Erzfeind Mitro wird er durch einen Zauber in einem feurigen Grab festgehalten. Aber die
Magie ist kurz davor zu versagen - Riley Parker, eine junge Frau mit magischen Fähigkeiten, setzt alles daran, den Zauber zu erneuern. Doch es gelingt ihr nicht. Und so entbrennt der erbarmungslose Kampf zwischen Dax und Mitro aufs Neue -
mit Riley mittendrin -

Verlag:Bastei Lübbe