Christine Feehan Gesang des Meeres

Inhaltsangabe zu „Gesang des Meeres“ von Christine Feehan

Der Zauber der Drake-Schwestern! Joley besitzt die magische Gabe, Menschen durch Gesang in ihren Bann zu ziehen. So wurde sie über Nacht zu einer der begehrtesten Rocksängerinnen des Showgeschäfts. Doch der Erfolg schafft ihr auch viele Feinde: Plötzlich muss sie um ihr Leben bangen und nur der geheimnisvolle Bodyguard Ilya kann sie retten. Joley verliebt sich in ihren attraktiven Beschützer – doch ist sie bei ihm wirklich sicher?

Der Frauenchor von Chilbury

Ein sehr unterhaltsamer, warmherziger und informativer Briefroman!

takabayashi

Loooora

Das Mädchen aus Brooklyn

Almilozi

Der Sandmaler

Leider wieder viel zu aktuell.

Faltine

• Regenbogen-Bücher-Challenge 2016

Regenbogentänzer
    BlueSunset

BlueSunset

13. July 2011 um 20:01

Joley gilt als die Übermütige der sieben Schwestern und hat eine ganz besondere Gabe: sie kann mit ihrem Gesang Menschen beeinflussen. Während ihrer Tournee ereignen sich mehrere gefährliche Ereignisse und Ilja wird als ihr Leibwächter eingesetzt. Schon bald steigt die Spannungen zwischen ihnen und Joley ist hilflos zwischen ihrem Verlangen nach Ilja und der Angst vor der Gefahr. Dieser Band hat mich echt überrascht, zwar nicht die Verbindungen die entstehen, aber der restliche Handlungsverlauf. Es hat richtig Spaß gemacht diesen Teil zu lesen, und gehört für mich neben Abbi´s Geschichte zu meiner Lieblingsstory. Die Spannung zwischen Joley und Ilja ist einfach süß, wie er versucht alles in der Hand zu haben und ihre Versuche sich dagegen zu wehren, und macht die ganze Handlung zu etwas Besonderes. Wieder gibt es viel Witz und Ironie. Fazit: Einfach toll! Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen und freue mich auf den letzten Teil der Saga.

11. April 2011 um 17:01

das buch ist neben den von elle udn hannah mein absolutes liebling. es ist wunderschön geschrieben. joley und Ilja sind wie feuer udn wasser. was ich besonders toll finde ist dieses mal. was er joley verpasst hat. was die beiden für immer verbinden wird. ich finde es auch witzig als sie erfährt das er dier siebte sohn eines siebten sohnes ist. über Ilija und ihre brüder wird es einen weiterer serie geben

Pluechen

Pluechen

25. November 2009 um 19:41

Ich muss sagen, dass ich mir das Buch gar nicht kaufen wollte, sondern dies aufgrund einer Verwechslung getan hab. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Daher war es am Anfang für mich schwierig, mit den Personen und den Gaben dieser zurecht zu kommen. Man sollte definitiv die Reihe von vorne lesen um einen richtigen Überblick zu haben! Nichts desto trotz hat mir das Buch sehr gut gefallen. Am Anfang etwas schleppend, aber zum Schluss richtig spannend. Vorallem die Hass-Liebe zwischen Ilja und Joley ist wirklich mehr als amüsant. Manchmal hätte ich Joley wirklich ohrfeigen können. :D Ein schöner Liebesroman, der mir Lust auf mehr von Christine Feehan gemacht hat!

marlysa

marlysa

02. November 2009 um 12:35

Sehr sehr spannend, leidenschaftlich und aufregend. Bisher der prickelnste Band aus dieser Reihe ; )

KirschMuffin

KirschMuffin

26. June 2009 um 22:00

In diesem Band der Drake-Schwestern geht es um Joley und Ilja. Ich konnte kaum abwarten bis dieser Band draußen war und bin total begeistert. Joley ist auf Tour und die Drakes bekommen mal wieder Probleme mit der Russischen Mafi, nur der geheimnisvolle Ilja kann sie beschützen. Ein wirklich gelungener Band Christine Feehan weicht ein wenig von ihrem Muster der Drake Serie ab, was ich aber gerade gut fand. Die Story hatte etwas eigenes und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Für mich der beste Band der Drake-Serie.