Herrin des Windes

von Christine Feehan
Herrin des Windes

Bücherfüllhorn-Blogs avatar

Auch wenn es eher ein schwächerer Teil ist, alleine für die wunderbare magische Idee rund um Sea Haven hat die Serie fünf Sterne verdient.

F

Beste Unterhaltung: spannende Action, fesselnde Handlung, etwas Liebe und Magie!

Inhaltsangabe zu "Herrin des Windes"

Endlich der lang ersehnte dritte Band der Sea-Haven-Serie Airiana wurde als Kind in ein geheimes Trainingscamp gesteckt, weil die US-Regierung ihre übersinnlichen Fähigkeiten für eigene Zwecke einsetzen wollte. Nach der Ermordung ihrer Mutter flieht sie, gerät jedoch kurz darauf in die Fänge einer Verbrecherclique und wird auf ein Schiff auf hoher See verschleppt. Ihre einzige Chance zu entkommen ist Maxim Prakenskij, der seine Gründe hat, Airiana zu helfen. Er ist jedoch nicht bereit, sich ihr zu öffnen, auch nicht, als die Leidenschaft zwischen ihnen immer heftiger wird.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.01.2015