Christine Feehan Im Besitz der Nacht

Inhaltsangabe zu „Im Besitz der Nacht“ von Christine Feehan

Dafür werden sie bezahlen! Die junge Blaze will Rache für den Mord an ihrem Vater. Sie ist bereit, alles zu tun, um die Killer zur Strecke zu bringen - selbst wenn das ihren eigenen Tod bedeutet. Doch nicht die Killer tappen in ihre vorbereitete Falle, sondern ein verführerischer Fremder: der Karpatianer Maksim. Blaze taucht in seine dunkle Welt der Nacht ein und findet in ihm einen mächtigen Verbündeten. Gemeinsam suchen sie Rache - und erfahren eine Leidenschaft jenseits aller Grenzen.

Wie nicht anders erwartet, spannend und erotisch von Anfang bis Ende. Hoffentlich kommt der nächste Teil etwas schneller!

— ilonaL

Ein brennender Blick Eine dunkle Berührung Ein unlösbares Band

— myBooks76

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Eine sinnliche und spannende Geschichte, die allerdings an die hunderten Seiten zu viel hatte ...

jackiherzi

Hot as Ice - Heißkalt verspielt (Pucked 6)

Lance trifft auf die Masseurin Poppy und somit auf einem Teil seiner Vergangenheit .Doch bei ihr ist vieles anders, als bei anderen.

Nina_Sollorz-Wagner

Du bist mein Feuer

Leider eine herbe Enttäuschung! Ziemlich flach und der Anfang zieht sich unglaublich. Lange passiert einfach gar nichts.

live_between_the_lines

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Stille mein Begehren

Ein heißblütiger Roman mit historischem Hintergrund

dreamlady66

• Immer wieder diese Karpatianer...

Im Besitz der Nacht

myBooks76

16. May 2016 um 15:20

Blaze möchte sich an die Mörder ihres Vaters rächen. Und ist sogar bereit ihr Leben dafür hinzugeben. Als sie schon alles vorbereitet hat um sie in die Falle zu locken macht sie vorher einen Anruf, der daraufhin ihr ganzes Leben ändert...Blaze ist eine sehr starke Frau die von ihrem Vater alleine aufgezogen wurde. Der Tod ihres Vaters macht sie sehr wütend aber auch verletzlich. Sie trifft auf Maksim, der einer der älteren Karpatianer ist. Er, der schon länger nach seiner Seelengefährtin sucht und sie in Blaze findet, versucht alles sie davon abzuhalten sich zu rächen. Er ist auch bereit, sich mit ihr zu Verbünden und mit ihr zusammen die Mörder ihres Vaters aufzuhalten. Dabei stellt sich heraus, dass nichts so ist wie es scheint und sie mehr Feinde haben als sie dachten...''seufz'' Die Bücher von Christine Feehan lesen sich wirklich wie von alleine. Ich bin immer wieder hin und weg, obwohl es sich im Prinzip, immer wieder um das gleiche handelt. Karpatianer sucht seine Lebensgefährtin ,trifft sie, die in welcher Not auch immer ist und macht sie zu der seinen, oftmals ohne vorher mir ihr darüber gesprochen zu haben, denn die Worte wurden ihn schon bei seiner Geburt mit gegeben usw...;DDa ich schon seit Band 1 der Reihe ein Fan bin, dachte ich eigentlich dass es langsam langweilig sein würde die Bücher weiter zu lesen. Denn es ist immerhin Band 27 von dem ich hier schreibe. Aber es ist nicht so. Die Autorin schaffte es auch hier eine spannende, leidenschaftliche Geschichte zu schreiben, die mich in ihren Bann gezogen hatte. Klar manche Bücher sind besser als die anderen, aber bis jetzt hat mich noch keines davon enttäucht. Ich werde auch weiterhin ein treubleibender Fan sein, und die Reihe weiter verfolgen. Immerhin lese ich gerade Band 28.