Christine Feehan Im Palazzo der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Im Palazzo der Leidenschaft“ von Christine Feehan

Nur zögernd betritt Nicoletta den Palazzo der mächtigen Familie Scarletti. Die junge Heilerin kennt die Gerüchte, die in dem kleinen italienischen Dorf kursieren: Ein Fluch soll auf der Familie liegen – denn alle Bräute der Scarlettis kamen unter mysteriösen Umständen ums Leben. Als Nicoletta aber dem Hausherrn Don Giovanni gegenübersteht, ist schnell alle Furcht vergessen, so sehr fühlt sie sich zu dem geheimnisvollen Adeligen hingezogen. Noch nie hat sie so für einen Mann empfunden, seine Berührungen scheinen ihre Haut in Flammen zu setzen. Doch als er sie zu seiner Frau nehmen will, häufen sich plötzlich die dunklen Vorzeichen … Wird der Fluch sich erfüllen und auch Nicoletta ihre Liebe mit dem Leben bezahlen?

Eine wunderschöne Geschichte; spannend,erotisch und viel Liebe !

— Karoliina

Ist der Fluch überhaupt ein Fluch? Gibt es Erklärungen? Warum so viele Todesfälle...Morde? Eine wirklich sehr spannende Geschichte!

— ilonaL

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Auch wenn es die ganzen Lobeshymnen nicht ganz verdient hat, kann "Vicious Love" auf jeden Fall unterhalten!

cityofbooks

Mr. President - Macht ist sexy

Absolut spannendes Buch! Ich habe mich in Charlotte und Matt verliebt... So gespannt wie es weitergeht!

Mary0505

One Night - Das Versprechen

Dieser Band ist noch emotionsgeladener, spannender und packender als Band 2, es ist ein perfektes Filiale.

tinca0

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Absolute Leseempfehlung für alle die romantische Liebesgeschichten mit authentischen Charakteren, viel Gefühl sowie Herz (-schmerz) lieben.

Ellysetta_Rain

Diamond Men - Versuchung pur!

Leider zu oberflächlich und konstruiert.

woll-garten

Du bist mein Verlangen

Leider schwanke Ich zwischen Perfektion an der Organisation, des Plan den Miles kreiert hat und seiner Besessenheit und Kontrolle an Mallory

Buch_Versum