Jägerin der Dämmerung

von Christine Feehan
Jägerin der Dämmerung

Blubb0butterflys avatar

Schöner Schreibstil und leicht zu lesen. Die Geschichte um Ivory und Razvan ist ziemlich düster und actionreich.

J

Ich liebe dieses Buch. es ist wie ich finde das beste Buch aus Christine Feehan's Karpartianerreihe. An einigen stellen kamen mir die tränen

Inhaltsangabe zu "Jägerin der Dämmerung"

Ivorys Herz ist versteinert. Vor langer Zeit wurde sie von ihrem Volk betrogen und von ihrer Familie verstoßen. Nun ist sie auf der Jagd. Ihre Opfer: Vampire.

Eines Tages nimmt sie den Duft eines Mannes auf, der ihre Seele gefangen nimmt. Razvan. Er ist ihr Retter, ihr Seelengefährte. Ein Karpatianer. Seit Jahrhunderten schon führt er einen Kampf, den er nur verlieren kann - und er ist kurz davor aufzugeben.

Als die beiden einen gemeinsamen Feind ausmachen, erwacht in ihnen der Wunsch zu leben - und zu kämpfen. Sie stellen sich ihrem größten Gegner. Doch sind sie auch in der Lage, ihren geheimsten Sehnsüchten zu folgen und die heilende Macht der Liebe zu erkennen?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:22.07.2011