Jägerin der DämmerungRoman

ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneau

Es war so faszinierend und spannend 🙈 Ich musste lachen sowie auch weinen und freu mich sehr auf die nächsten Bände 🥰

world_of_lizzarts avatar
world_of_lizzart

Ist nicht so meine Welt gewesen. Aber toller Schreibstil.

Ivorys Herz ist versteinert. Vor langer Zeit wurde sie von ihrem Volk betrogen und von ihrer Familie verstoßen. Nun ist sie auf der Jagd. Ihre Opfer: Vampire.

Eines Tages nimmt sie den Duft eines Mannes auf, der ihre Seele gefangen nimmt. Razvan. Er ist ihr Retter, ihr Seelengefährte. Ein Karpatianer. Seit Jahrhunderten schon führt er einen Kampf, den er nur verlieren kann - und er ist kurz davor aufzugeben.

Als die beiden einen gemeinsamen Feind ausmachen, erwacht in ihnen der Wunsch zu leben - und zu kämpfen. Sie stellen sich ihrem größten Gegner. Doch sind sie auch in der Lage, ihren geheimsten Sehnsüchten zu folgen und die heilende Macht der Liebe zu erkennen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:22.07.2011

Band 20 der Reihe "Legende der Karpatianer"