Jägerin der Dunkelheit

Cover des Buches Jägerin der Dunkelheit (ISBN: 9783453533097)

Positiv (86):
M
MaryBolyen
vor 4 Monaten

Eine interessante Idee. Leider gab es ein paar Längen.

Kritisch (9):
Vampir-Fans avatar
Vampir-Fan
vor 12 Jahren

habe mir diese woche das buch gekauft. bin gespannt wie es ist!

Inhaltsangabe zu "Jägerin der Dunkelheit"

Übersinnliche Leidenschaft

Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Begabungen von dem brillanten Wissenschaftler Dr. Whitney verstärkt wurden. Doch dann gerät das geheime Experiment außer Kontrolle und die Männer kommen auf mysteriöse Art ums Leben. Ihr Anführer, Captain Ryland Miller, ahnt, dass er das nächste Opfer sein soll. Als Dr. Whitney ermordet wird, ist Millers letzte Hoffnung dessen junge, geniale Tochter Lily. Von der ersten Sekunde an sind sie voneinander gebannt. Was keiner weiß: Auch Lily besitzt übersinnliche Fähigkeiten. Da zieht sich die Schlinge um die Schattengänger plötzlich zu …Düster, spannend und leidenschaftlich.

Alle Ausgaben von "Jägerin der Dunkelheit"