Cover des Buches Magisches Feuer (ISBN: 9783453408517)
Tigerbaers avatar
Rezension zu Magisches Feuer von Christine Feehan

Grrrggghhhh, die Leoparden kommen ;-) (Teil 2)

von Tigerbaer vor 10 Jahren

Tigerbaers avatar
Tigerbaervor 10 Jahren
Endlich, ist das 2. Buch über die Leopardenmenschen von Christine Feehan da.
Ebenso wie schon der 1. Band „Wilde Magie“ war ich total gefesselt und habe die über 500 Seiten von Samstagnachmittag bis Sonntagabend in einem Rutsch durchgelesen =)

Mit dem Helden, Jake habe ich mir ein wenig schwer getan.
Von Anfang an hatte er mein tiefstes Mitgefühl, da er sehr unter seinen Eltern zu leiden hat. Am liebsten hätte ich ins Buch gegriffen und diese beiden Ungeheuer, die sich Mutter & Vater schimpfen, herausgezerrt.
Aber die kalte und arrogante Berechnung, mit der Jake als Erwachsener durch’s Leben stapft…da musste ich mehrfach den Kopf schütteln.
Na ja, bevor ich hier abschweife…natürlich ändert sich einiges, als er auf Emma trifft.
Die beiden haben es nicht leicht miteinander und ich weiß nicht, ob ich es mit diesem Mann ausgehalten hätte…aber das ist ja auch nicht wirklich die Frage *lach*

Eine spannende & unterhaltsame Geschichte in deren Verlauf die Charaktere glaubhafte Wandlungen durchmachen und es auch an Erotik und Romantik nicht mangelt =)