Mein dunkler PrinzRoman

Positiv (84):
laraundlucas avatar
laraundluca

Ein spannender Einstieg in die Reihe, der mich trotz einiger Wiederholungen gut unterhalten hat. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.

Kritisch (17):
IndigoGraces avatar
IndigoGrace

Ganze Passagen werden in späteren Büchern wieder verwendet! Furchtbar und eine Zeitverschwendung!

Wenn ein Karpatianer sich vermählt, dann für die Ewigkeit. Wenn ein Karpatianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung. Schon bald ahnt er, dass Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, was Mikhail vor ihr verbirgt, wer er wirklich ist. Als Mikhail langsam immer mehr von ihr in Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft er fähig ist ... Die Karpatianer besitzen - ähnlich wie Vampire - besondere Fähigkeiten (z. B. Gedankenlesen, in Tiere verwandeln, geschärfte Sinne) und ernähren sich auch von Blut. Sie sind jedoch edle Wesen, die die Menschen nicht töten oder in Ihresgleichen verwandeln. Stattdessen jagen Karpatianer Vampire und werden auch von diesen verfolgt. Die Karpatianer sind jedoch vom Aussterben bedroht, da ihre Frauen immer weniger weibliche Nachkommen hervorbringen. Die männlichen Karpatianer sind auf der Suche nach ihren 'Lebenspartnern', ihrem weiblichen Pendant, mit dem sie erst vollständig werden. Ohne den Lebenspartner laufen sie Gefahr, in eine dunkle Welt der Verzweiflung zu versinken und selber Vampire zu werden ...

Mein dunkler Prinz ist die erste Folge einer umfangreichen Karpatianer-Serie von Christine Feehen, die beim Romantic Times Award 2002 einen Preis erhalten hat.

Ausgabe:eBook
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:31.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.02.2008 bei Lübbe Audio erschienen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:31.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.02.2008 bei Lübbe Audio erschienen.

Band 1 der Reihe "Legende der Karpatianer"