Christine Feehan Mein dunkler Prinz

Inhaltsangabe zu „Mein dunkler Prinz“ von Christine Feehan

Wenn ein Karpathianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung. Schon bald ahnt er, dass Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, wer Mikhail wirklich ist. Als Mikhail langsam von ihr Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft er fähig ist.

Schöne Story, leicht zu lesen, total interessante Charaktere - habe mir auch schon Band 2 zugelegt :-)

— muetterchen

Stöbern in Liebesromane

Cold Princess

Gute Mischung aus Action und Erotik. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Nur das ständige famiglie und soldati nervte

Adora

Save Me

Tolles Buch!

buecher-traeumerin_

Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz: Roman

einfach nur herrlich =)

BettinaForstinger

Beautiful Funeral

Nicht so fesselnd wie die Vorgänger

raveneye

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Ein schöner Auftakt über das Leben, die Liebe und den Neuanfang zweier junger Menschen.

Amy-Maus87

Verliebt bis über alle Sterne

Zwei sehr sympathische Protagonisten mit viel Witz, wenn auch die Handlung manchmal schwächelte.

verde