Schatten der Versuchung

von Christine Feehan
Schatten der Versuchung

Blubb0butterflys avatar

Eine Liebesgeschichte zwischen zwei starken Kriegern, die ganz in Ordnung war.

muetterchens avatar

Endlich: Vik findet seine Gefährtin - ich habe selten bei dieser Reihe so viel geschmunzelt. Wiederauftritt von Jubal und Gabrielle;

Inhaltsangabe zu "Schatten der Versuchung"

Seit jeher jagt Natalya die Kreaturen der Nacht und nimmt Rache für deren unschuldige Opfer. Bei ihrer Suche nach den Unsterblichen trifft sie in Rumänien auf den Karpatianer Vikirnoff. Der ist schon weit in die Dunkelheit versunken und droht, sich in einenVampir zu verwandeln. Für Natalya ist er ein Feind. Doch kann sie dem verführerischen Fremden widerstehen? Vikirnoff dachte, dass ihn nichts mehr überraschen könnte. Doch dann begegnet er Natalya, einer Frau, die ihn augenblicklich fasziniert und in ihren Bann schlägt. Aber ist diese furchtlose Vampirjägerin wirklich seine Seelengefährtin? Ist sie diejenige, die das Volk der Karpatianer vor dem Untergang bewahren und sein Herz vor der Dunkelheit retten kann?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.11.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2009 bei Lübbe erschienen.