Cover des Buches Schattenschwestern (ISBN: 9783453526143)
Dannys avatar
Rezension zu Schattenschwestern von Christine Feehan

Rezension zu "Schattenschwestern" von Christine Feehan

von Danny vor 14 Jahren

Dannys avatar
Dannyvor 14 Jahren
Auch der vierte Teil der Schattengänger-Reihe bietet Spannung pur. Nachdem ich nach den ersten beiden Bänden noch gezweifelt habe, ob es sich wirklich lohnt, diese Reihe noch länger weiterzulesen, bin ich nach dem dritten und vierten Band nun absolut überzeugt. Die Schattengänger-Romane unterscheiden sich meiner Meinung nach sehr von den bisherigen Reihen Feehans. Die Story und vor allem ihre Schreibweise ähnelt kaum ihren bisherigen Reihen, was ich wirklich gut finde. Hier findet man eine gelungene Mischung aus Spannung, Fantasy und Erotik, so dass es nie langweilig wird. Der vierte Roman handelt von Jack Norton, der sich in die Zirkusakrobatin Briony Jenkins verliebt. Nachdem sie ihm im kongolesischen Jungel das Leben gerettet hat und sie eine leidenschaftliche Nacht miteinenader verbracht haben, wird Jack mit den Konsequemnzen konfrontiert. Briony, schwanger mit seinen Kindern, ist auf seinen Schutz angewiesen, denn Dr. Whitney ist mit aller Kraft hinter ihr und den ungeborenen Kindern her... Tolle Charaktere, spannende Handlung, knisternde Erotik und ein wirklich sehr flüssiger und mitreißender Schreibstil. Ich bin inziwschen ein sehr großer Fan der Schattengänger. Weiter so!