Christine Feehan Sturm der Gefühle

Inhaltsangabe zu „Sturm der Gefühle“ von Christine Feehan

Die Drake-Saga: leidenschaftlich und spannend!

Elle, die jüngste und geheimnisvollste der Drake-Schwestern, vereint in sich die magischen Gaben aller sieben Frauen, um sie an ihre sieben Töchter weiterzugeben. Doch ihr Traummann Jackson verlässt sie, da er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen fühlt. Als Elle auf einer Luxusjacht im Mittelmeer berufliche Ermittlungen durchführt, wird sie von dem attraktiven, intelligenten und telepathisch begabten Milliardär Stavros gekidnappt. Stavros hat sich immer genommen, was er haben wollte. Wird er Elle wieder freigeben?

Mit Bonusmaterial und Werkverzeichnis.

Ein wunderschöner Abschluss, der doch ein paar Fragen offen lässt.

— myBooks76

man sollte erst die vorherigen Bände gelesen haben, sonst ist es schwer der Handlung zu folgen

— Tamii1992

Stöbern in Fantasy

Die Gabe der Könige

virtuos, wunderbar einfach lesen!!

mesu

Das Erbe der Macht - Allmacht

Diese Serie ist toll. Lest sie!

Fuexchen

Hexenmacht

Außergewöhnliche Abenteuer mit aufregenden, aufwühlenden und actionreichen Szenen in einer temporeichen intergalaktischen Odyssee

Aleshanee

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet

• Rezension zu "Sturm der Gefühle" von Christine Feehan

Sturm der Gefühle

11. April 2011 um 17:30

dieses buch ist das beste von allen. Elle ist die siebte tochter einer siebten tochter udn hat damit das schwerste erbe von allen zu tragen. sie ist dafür verantwortlich das es die generation der drakes geben wird. aber der mann den sie isch auserwählt hat. bekommt kalte füße und verlässt sie. elle verschantzt sich in ihrer arbeit aber das wird ihr zur gefahr. der einzoge der hr helfen kann ist jackson. ihre liebe ist aber stärker alles andere