Christine Feehan Tänzerin der Nacht

Inhaltsangabe zu „Tänzerin der Nacht“ von Christine Feehan

Die übersinnlichen Helden sind zurück

Sie sind die Schattengänger – eine Gruppe herausragender Kämpfer mit übersinnlichen Begabungen, geschaffen, um geheime Missionen für die Regierung auszuführen. Raoul Fontenot wird ausgesandt, um die gefährlich begabte Iris Johnson zu finden, denn sie ist der Schlüssel in einem dunklen Rätsel. Und auch zwischen den beiden beginnt es gefährlich zu knistern …

Bester Teil der Serie bisher, da sehr emotional und mit tollen Charakteren, dafür aber weniger Wissenschaftlichem.

— Jungenmama

Ich liebe Gator &Flame :)

— ShellyArgeneau

annlu

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

Kikis_Bücherkiste

• Nicht schlecht...

Mimabano

05. December 2016 um 14:18

Achtung!!!3.Teil der Schattengängerreihe Dieser Teil hat mir bis jetzt am besten gefallen.Aber ich finde immer noch das die Bücher dieser Reihe zu dick sind bzw. zuviele Seiten haben!Aber nicht weil ich keine dicken Schmöker lesen mag, sondern weil es einfach immer langatmige Hänger gibt die wirklich nicht nötig sind! Dieser Teil hätte von mir 5 Sterne bekommen.Leider gab es halt eben viele für mich teils auch langweilige Abschnitte die meinen Lesefluss störten.Der Schreibstil an sich ist nämlich gut und diesmal gibts auch nicht ganz soviele wissenschaftliche Ergüsse.Das letzten Drittel habe ich bis auf die wenigen allerletzten Seiten dann leider auch eher langatmig gefunden und es gab auch zuviele erotische Momente die man lieber auf das ganze Buch verteilt hätte.Die Serie steigert sich ganz gemächlich.Das nächste Kapitel/Buch werde ich lesen und gebe darum für diesen Band eine Leseempfehlung.Eine kleine Anmerkung am Rande : Den immer gleichen Anfang beim Klappentext finde ich persönlich nicht gut.Klappentext 📖 Sie sind die Schattengänger , eine Gruppe herausragender Kämpfer , deren Begabung von dem brillanten Wissenschaftler Dr.Whitney verstärkt wurden.Einer von ihne ist Raoul "Gator" Fontenot.Er kehr in seine Heimatstadt zurück, um Iris "Flame" Johnson zu finden , die als Teenager Dr.Whitney entkommen konnte und seitdem auf der Flucht ist.Wie magisch angezogen folgt er ihrer Spur und mit vereinten übersinnlichen Fähigkeiten machen sie sich schliesslich auf, das mysteriöse Verschwinden einer jungen Sängerin aufzuklären...

• Christine Feehan - Tänzerin der Nacht

ShellyArgeneau

06. October 2014 um 12:58

Inhalt: Sie sind die Schattengänger - eine Gruppe herausragender Kämpfer mit übersinnlichen Begabungen, geschaffen, um geheime Missionen für die Regierung auszuführen. Raoul "Gator" Fontenot wird ausgesandt, um die gefährlich begabte Iris "Flame" Johnson zu finden, denn sie ist der Schlüssel in einem dunklen Rätsel. Und auch zwischen den beiden beginnt es gefährlich zu knistern ... Meine Meinung: Der Anfang hat mich schon geschockt. Was Peter Whitney Flame angetan hat ist für mich einfach nur heftig und ich kann ihr Verhalten echt verstehen. Ich würde genauso reagieren. Gator finde ich einfach nur süß. Wie er mit ihr, seiner Großmutter und seinem Bruder Wyatt umgeht ist einfach nur total toll. Seine und Flame ihre Fähigkeiten finde ich total krass und leicht geil  Ich musste sehr oft lachen, vorallm dort wo sie behauptet hat sie wäre von ihm schwanger obwohl er erst seit 4 Wochen im Bayou ist  An manchen stellen ist mir echt die Luft weggeblieben weil manchmal echt krasse Dinge passiert sind. Am Ende dachte ich nur noch: "Was machst du Gator??". Ich kann verstehen wieso sie sauer war aber ich kann auch ihn verstehen. Er will sie nicht verlieren. Ich will jetzt nichts verraten aber ich fand es so süß wie er am Ende zu ihr gestanden hat egal wie sie aussieht. Einfach nur wunderschön. Ich freu mich schon darauf wenn Kaden losgeschickt wird um eines der Mädels zu finden. Genauso wie bei Ian. Das Reihe ist einfach nur total toll. Muss mir schnell den nächsten holen ;)

Tigerbaer

01. March 2014 um 15:34

Mit "Tänzerin der Nacht" geht die spannende "Schattengänger-Reihe" von Christine Feehan in eine weitere Runde. Von Band 3 bin ich genauso begeistert wie von den zwei Vorgängern...2 tolle vielschichtige Hauptfiguren und eine spannende Rahmenhandlung, die von Romantik, Spannung und Action alles bieten. Raoul "Gator" ist auf den 1. Blick ein charmanter Draufgänger & Frauenheld, die misstrauische Flame das komplette Gegenteil: tief verletzt, psychisch zerrüttet und mit dem Messer schnell zur Hand. Doch wie so oft, offenbart sich erst auf den 2. Blick, dass mehr drin steckt als drauf steht ;-) Raouls "Nonny" (Großmutter) war übrigens mein persönliches Highlight...aber mehr verrate ich nicht ;-) Wem die beiden Vorgängerbände gefallen habe, dem kann ich diesen Teil nur empfehlen ;-) Reihenfolge: 1. Jägerin der Dunkelheit 2. Spiel der Dämmerung 3. Tänzerin der Nacht 4. Schattenschwestern 5. Düstere Sehnsucht 6. Fesseln der Nacht 7. Spiel der Finsternis

• Absolut mitreißend...

07. April 2013 um 16:52

Inhalt: Sie sind die Schattengänger – eine Gruppe herausragender Kämpfer mit übersinnlichen Begabungen, geschaffen, um geheime Missionen für die Regierung auszuführen. Raoul Fontenot wird ausgesandt, um die gefährlich begabte Iris Johnson zu finden, denn sie ist der Schlüssel in einem dunklen Rätsel. Und auch zwischen den beiden beginnt es gefährlich zu knistern … Meine Meinung: Absolut mitreißend. Die Sprache ist sehr gut, die Handlung ist die ganze Zeit über spannend und die Protagonisten sind sehr, sehr sympathisch. Die Charaktere der Protagonisten fand ich von Anfang an klasse, beide wissen, dass sie eigentlich lebende Waffen sind, dennoch versuchen sie, soweit es ihnen möglich ist mit ihren Fähigkeiten anderen zu helfen und bemitleiden sich selbst nicht. Außerdem finde ich die realistischen Beschreibungen des Bayous sehr gut, da möchte man glatt selbst dort sein. Das Buch bekommt von mir volle 5 Sterne.

DarkReader

13. June 2011 um 16:44

In Band drei der Reihe ist dieses Mal Raoul Fontenot an der Reihe, eine der Figuren, die ich von Anfang an mochte. Er sucht im Auftrag von Lily Withney eine mental begabte Sängerin und findet dabei Iris, die ihn sofort fasziniert.... Auch dieser Roman hat mich wieder überzeugt und ich kann nur sagen: Bravo! Spannung von der ersten bis zur letzten Minute, tolle Protagonisten und eine Story, die fasziniert. Die Beiden, um die es diesmal geht, waren mir sofort sympathisch und ich habe mitgefiebert und wollte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich habe im Fitness- Studio auf dem Cross- Trainer gelsen, auf dem Fahrrag, auf.... - nun ja, überall, wo es eben ging. :)

Kleine87

04. January 2011 um 17:33

Als der Schattengänger Raule Fontenot in seine Heimat zurückkehrt, um in den Sümpfen von New Orleans nach der vermissten Sängerin Joy zu suchen, trifft er dort auf Iris "Flamme" Johnsohn, eine junge Frau mit übersinnlichen Fähigkeiten, die sich mit dem selben Zeil in der Gegend aufhält. Wie magisch von einander angezogen, machen sie sich gemeinsam auf, das mysteriöse Verschwinden der Sängerin aufzuklären. Doch schon bald beschleicht sie eine entsetzliche Ahnung. Ist Dr. Whitney noch am Leben und beobachtet seine "Experimente" aus dem Verborgenen.

Isy

30. January 2010 um 23:34

Tja, super Buch! Ich hatte irgendwie von Anfang an einen Draht zu diesem Buch. Es geht sofort rasant los und nimmt auch die Fahrt zu keiner Zeit raus. Außerdem nimmt die aus den beiden ersten Teilen bekannte Story eine interessante Entwicklung. Zu dem geht es in dieser Serie nicht um unschlagbare, künstlich erzeugte Superhelden. Die Personen haben durchaus ihre Fehler und Probleme und die besonderen Fähigkeiten schütteln sie nicht einfach so aus dem Ärmel. Sehr gelungene Fortsetzung!

Danny

30. October 2009 um 14:47

Eigentlich wollte ich die Schattengängerreihe nicht weiter lesen und doch landete auch der dritte Roman wieder in meinem Bücherregal. Und ich habe es nicht bereut. Es ist eine spannende Fortsetzung, in der die Ereignisse um die Schattengänger immer mysteriöser werden. Iris Johnson als Hauptfigur hat mir sehr gut gefallen. Sie ist eine sehr starke Persönlichkeit, mit genügend Fehlern, dass sie einem sofort sympathisch wird. Somit werde ich die Reihe wohl auch weiterhin lesen, denn nun will ich auch unbedingt wissen, wie es um die Schattengänger weitergeht.