Tänzerin im Schatten

von Christine Feehan
Tänzerin im Schatten

Neue Leser-Meinungen

charleen_pohles avatar

Einfach ein Hammer Buch und macht einen schon darauf gespannt wie es weiter gehen wird. Es waren diesmal sehr viele Informationen drin!

Blubb0butterflys avatar

Ich liebe diese Reihe einfach! Wieder einmal ein sehr gelungenes Buch von Christine Feehan!

Inhaltsangabe zu "Tänzerin im Schatten"

Die schöne Bella ist eine Schattengängerin und damit Teil einer Gruppe herausragender Kämpferinnen und Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem genialen Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Als Bella von einem unglaublichen Verrat erfährt, bricht sie mit Dr. Whitney und flieht in die Bayous, um die dort lebenden Schattengänger zu warnen. Einer von ihnen ist der attraktive Arzt Ezekiel, und als sich die beiden das erste Mal begegnen, fliegen augenblicklich Funken. Endlich fühlt sich Bella nicht mehr nur wegen ihrer besonderen Kräfte begehrt. Doch dann schlagen die Feinde zu, und Bella droht Ezekiel für immer zu verlieren ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.11.2017