Christine Feehan Turbulent Sea

Inhaltsangabe zu „Turbulent Sea“ von Christine Feehan

The brand new DRAKE SISTERS book from New York Times bestselling author Christine Feehan

Stöbern in Historische Romane

Das Haus der Granatäpfel

schwere Kost in einer wunderschöne Geschichte verpackt

Inge78

Die Schwester des Tänzers

Schönes Buch

brauneye29

Der Reisende

Deutschland November 1938 --ein eindrückliches und beklemmendes Dokument aus einer Zeit, die gerade mal 80 jahre her ist ... Unbedingt Lesen

makama

Die Salzpiratin

Hermione27

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Sehr spannend, sehr genial :D

Yolande

Edelfa und der Teufel

Handlung gut Bin schwer in die Geschichte rein gekommen.

Di_Ana1

• Rezension zu "Turbulent Sea" von Christine Feehan

Turbulent Sea

10. April 2010 um 13:49

Schöne Geschichte! Band 5 mag ich immer noch lieber, aber dieser Band hier war auch nicht schlecht. Ich bin kein Fan der Krimihandlung, aber sie war nötig, um Ilyas "Beruf" zu erklären und um es etwas spannend zu machen, obwohl einem, hat man die Bücher zuvor gelesen, klar ist, wohin die Geschichte führt und wie sie enden wird. Dennoch schön und genau das Richtige fürs Wochenende!