Verführer der Nacht

von Christine Feehan
Verführer der Nacht

Sweetybeanies avatar

Ein spannender mystischer Liebesroman - hat mir sehr gut gefallen! Lesenswert!

muetterchens avatar

Leider ist Raphael ein wenig zu dominant und lernt erst sehr spät, dass er zu egoistisch ist - war mir teilweise too much intime Dominanz

Inhaltsangabe zu "Verführer der Nacht"

Jahrhundertelang durchstreifte Rafael de la Cruz mit seinen Brüdern die Wälder Südamerikas und jagte Vampire. Nun läuft er selbst Gefahr, zu dem Bösen zu werden, das er so lange bekämpft hat. In Colby erkennt er seine Seelengefährtin, die
ihn vor dem Sturz in die Dunkelheit bewahren kann. Es gibt nur ein Problem: Rafael versucht, sich in Angelegenheiten von Colbys Familie einzumischen. Colby wehrt sich mit allen Mitteln dagegen und schleudert ihm ihre ganze Verachtung
entgegen. Doch sie spürt auch die magische Anziehungskraft, die von ihm ausgeht und der sie sich nicht entziehen kann.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:12.05.2009