Cover des Buches Wilde Magie (ISBN: 9783453266650)
Naomi :)s avatar
Rezension zu Wilde Magie von Christine Feehan

Rezension zu "Wilde Magie" von Christine Feehan

von Naomi :) vor 14 Jahren

Naomi :)s avatar
Naomi :)vor 14 Jahren
Ein fantastisches Buch! Ich konnte es nicht aus der Hand legen bis ich die Kurzgeschichte, die vor dem eigentlichen Buch kam, durch hatte! Und am nächsten morgen musste ich sofort weiter lesen ;) Mich hat Christine Feehans Schreibstil schon bei dem ersten Buch ihrer Karpatianer Reihe begeistert und das konnte sie bei Wilde Magie auch. Rio Santana und Rachael Lospostos sind zwei interessante Charakter. Ich finde es gut, dass Rachaels Vergangenheit erst sehr stät im Buch aufgedeckt wurde, da so die Spannung erhalten blieb und man die ganze Zeit mit rätseln konnte, was ihr wohl zugestoßen ist. Was mir auch sehr gut gefällt, sind die Namen, die sich Christine Feehan für die Charakter ausdenkt! Ich finde nämlich, passende Namen für die Charakter zu finden ist manchmal mit das Schwerste. Das Van Hal Don (die erste Verwandlung) und auch alle weiteren Verwandlungen fand ich sehr gut beschrieben und man konnte gut mit den Personen mitfühlen. Christine Feehan schreibt tolles Kopfkino und ich freue mich schon riesig darauf die Fortsetzung zu lesen ^^