Christine Fehér , Melanie Garanin Finja & Franzi - Da haben wir den Salat

Inhaltsangabe zu „Finja & Franzi - Da haben wir den Salat“ von Christine Fehér

Zickenkrieg im Internat Hummelmühle: Finja und Josy sind gehörig genervt von Ariane aus der 9. Klasse, die sich eines der Katzenbabys unter den Nagel reißen will und ständig um den Tierpfleger Hanno herumscharwenzelt. Und Franzi blitzt beim Versuch, zur Halloween-Party der älteren Schüler eingeladen zu werden, ab. Zum Glück gibt es den gut aussehenden neuen Englischlehrer Mr. Williams, der wieder Schwung in den Schulalltag bringt. Doch als herauskommt, mit wem er sich heimlich am Nachmittag trifft, droht erneut Ärger ...

Borst vom Forst

Tini_S