Christine Fehér , Heike Vogel Marie im Weihnachtsfieber

Inhaltsangabe zu „Marie im Weihnachtsfieber“ von Christine Fehér

Weihnachten mit Marie

Weihnachten steht vor der Tür – doch für Marie geht das Familienchaos weiter. Sie freut sich zwar schon riesig auf das Fest, doch bei dem Gedanken daran wird ihr auch ganz schön mulmig. Denn mit wem soll sie bloß feiern? Mit ihrer Mutter oder bei ihrem Vater, Silke und dem kleinen Leon? Marie kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, als sie am Heiligen Abend eine doppelte Überraschung erlebt …

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla