Christine Fehér Marie setzt sich durch

Inhaltsangabe zu „Marie setzt sich durch“ von Christine Fehér

Aufgepasst, hier kommt Marie Aus einer Laune heraus bewirbt sich Maries bester Freund Nico bei der Casting-Show „Ministars“ und wird unter tausenden von Bewerbern ausgewählt. Plötzlich ist er der Star der Schule! Marie findet den Rummel um Nico supernervig, doch für sie ist es selbstverständlich, das sie ihm hilft, seine Auftritte vorzubereiten. Erst als einige Mädchen unerwartet ihre Freundschaft suchen, beginnt sie das Stargeflüster misstrauisch zu beobachten …

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha