ChristineFehér

vor 6 Jahren

Er fasziniert dich auf den ersten Blick, obwohl du dich gerade jetzt absolut nicht verlieben wolltest nach allem, was in diesem Sommer passiert ist. Du sitzt im Flieger neben ihm und ihr versteht euch auf Anhieb. Er ist schon etwas älter als du und die Leute, mit denen du sonst abhängst, aber das tut dem Herzklopfen keinen Abbruch. Ihr verabredet euch nicht und seht euch trotzdem wieder. Und von dem Augenblick an ist klar, dass aus euch beiden kein Paar werden darf. Aber ihr fühlt euch so sehr zueinander hingezogen, dass ihr euch heimlich trefft. Einmal, zweimal und immer wieder. Und nach jedem Date wächst das Gefühl, dass andere davon wissen, und nicht nur das. Sie hassen dich dafür, sie gönnen dir diesen tollen Typen nicht. Und schon bist du Ziel einer fiesen Mobbingkampagne, die immer unheimlicher wird ...

Am 19. September erscheint mein neuer Jugendthriller "Schwarze Stunde", zu dem ich eine Leserunde starte und auch persönlich begleite. Wer mitmachen möchte, kann sich hier bis zum 25.09. um eines von 15 Freiexemplaren bewerben, die vom cbt-Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt werden. Ich freue mich schon jetzt auf Eure Beiträge und drücke Euch für die Verlosung die Daumen!

Eure Christine Fehér

Autor: Christine Fehér
Buch: Schwarze Stunde

ChristineFehér

vor 6 Jahren

Vorab interessiert es mich schon mal, wie das Cover des Buches auf Euch wirkt. Macht es neugierig? Ahnt man, um was es in der Geschichte geht?

conneling

vor 6 Jahren

Bei dieser Runde möchte ich gerne mitmachen. Das Cover wirkt etwas trostlos auf mich, zieht aber die Blicke auf sich durch die Farbwahl von schwarz, weiß und rot

Online-Epilog

Der Epilog ist sehr schön geworden liebe Frau Feher :-) Ganz toll - und unser kleines Happy-End haben wir auch ♥

Blackie

Online-Epilog

So hätte mir das im Buch auch gleich wesentlich besser gefallen! :) Auch, wenn es vielleicht ein bißchen zuviel Zucker auf einmal war, liebe Christine. Also, zumindest von Alena hätte ich schon erwartet, dass sie sich hinterher noch mal bei Valerie meldet. Vielleicht wäre nach dem Unfall auch der Knoten bei ihr geplatzt und sie hätten wirklich einfach richtig gute Freundinnen werden können. ;)

Mary

vor 6 Jahren

Ich bin gerade heut mit dem Buch fertig geworden und ich muss wirklich sagen ich finde das Buch echt super.Den Epilog hab ich gleich gelesen und finde das alles zusammen sehr schön.Ich würd mir soo sehr wünschen das es vielleicht noch ein weiterer Band raus kommen würde.Ich habe schon lange nicht mehr soo ein gutes Buch gelesen.Vielleicht wird es ja was mit einem weiteren Band,ich würde mich sehr freuen:)

Heaven; Full of Life

Rezension / Fazit

Das Buch an sich hat mir sehr gefallen, besonders die Verbindung zwischen Valerie und Corvin. Auch der Schreibstil war sehr gut. Aber das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen. Für mich kein Abschluss; ich bin eingestiegen mit einem guten Gefühl und stehe jetzt mit einem schlechten da. Das es so hoffnungslos aufgehört, ist so schade.

Fehér_007

Rezension / Fazit
Beitrag einblenden

Weil so viele sich für Corvin und Valerie ein glücklicheres Ende gewünscht haben, habe ich doch den online-Epilog geschrieben. Du findest den Link hier in der entsprechenden Rubrik. Jedenfalls habe ich draus gelernt und danke Euch, ab jetzt gibt es nur noch Happy Ends bei mir, oder zumindest hoffnungsvolle Enden! Auch wenn es mir beim Schreiben von "Schwarze Stunde" vorrangig um die Frage gegangen war: "Wer war es?"
Liebe Grüße!

Fehér_007

Beitrag einblenden

Hallo Blackie,

ich weiß, es gibt vieles, was ich auch noch hätte schreiben können. Nicht nur über die Freundschaft zwischen Alena und Valerie. Als ich darüber nachgedacht habe, was in den Epilog noch reingehört, kam so viel zusammen, dass es locker für einen Fortsetzungsband gereicht hätte. Deshalb habe ich mich nur auf die Liebe zwischen Corvin und Valerie beschränkt.
Auf jeden Fall habe ich durch Eure kontroversen Beiträge viel für weitere Bücher gelernt, dafür danke ich Euch. Sitze auch schon wieder am nächsten, und weitere sind in Planung. Ihr dürft gespannt sein!

Liebe Grüße, Christine Fehér

Olga Total

vor 5 Jahren

Hallo Frau Fehér. Ich weiß sehr wohl, dass dieser Beitrag sehr, sehr verspätet kommt und gehe auch nicht davon aus, dass sie ihn jemals lesen werden. Jedoch möchte ich mich bei ihnen ganz herzlich für dieses wunderbare Buch bedanken. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich habe es so oft gelesen und letztendlich auch Satz für Satz, sodass ich sogar einen Rechtschreibfehler gefunden habe. Er befindet sich in meiner Ausgabe auf der Seite 105 in der 14 Zeile. Dort steht bei mir: "Du hat dich verändert!" Es soll aber überhaupt keine Kritik sein, ich mache auch Rechtschreibfehler. Im Gegenteil soll es nur zeigen wie genau ich ihr Buch gelesen habe und mich mit ihm auseinandergesetzt habe. Bevor ich heute ihr Ende gelesen habe, habe ich mir selber ein Ende mit einem ungefähren Seitenumfang von 50 Seiten ausgedacht. Am meisten fasziniert an ihrem Buch, hat mich der Inhalt des Buches, also die Liebe zu Valeries Referendar. Wichtig dabei fande ich, dass es schon gefunkt hat bevor sie Referendar und Schülerin wurden. Mir geht es sehr ähnlich, nur, dass er nichts für mich empfindet. Das Aufregendste fand ich mit Abstand, die Gemeinsamkeiten meines Referendars und Corvins. Ich kannte ihn auch schon vorher, er spielt auch Gitarre, sieht natürlich auch gut aus... Das Buch fand ich einfach nur atemberaubend und ich muss gestehen, es ist mein erstes Buch bei dem ich stellenweise Tränen in den Augen hatte. Ich habe das Buch allen weiterempfohlen und kann nur sagen machen sie weiter so!!!